Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2010:"Rod Stewart paid my Swimming Pool, part II";"Mich Beck´s Faves – Label..
-
AutorBeiträge
-
Die letzten Stücke waren klasse!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungRosemary’ich trink halt lieber wein
Ich auch, aber bei der Frage Alt oder Kölsch entscheide ich mich dann doch für Alt!
Die Hosen haben mal in einem Radio-Konzert „aus Köln“ die Frage so gestellt: Altbier oder Pisse?:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>samDen hatte Ambros doch vorhin schon in seinem Stück erwähnt, oder habe ich mich da verhört?
müsste ich nachhören (falls du ambros gemeint hast)
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch finde die Sendung auf ganzer Dauer sehr gelungen. Gibt echt einen neuen Einblick in einige mir bereits bekannte Waits-Stücke. Gratulation!
--
smash! cut! freeze!schussrichtungHey! Das wäre auch meine Antwort gewesen. :bier:
:bier: ich vergass die gemütslage
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’:bier: ich vergass die gemütslage
Ach Watt, das wird überbewertet. Bei Bedarf auch schon mal Wein „Schranke“ – also beides.
--
smash! cut! freeze!25) southside johnny & the asbury jukes : hang down your head
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadmüsste ich nachhören (falls du ambros gemeint hast)
Hatte mich vorher vertippt,(astor statt ambros, shame on me:lol:) aber bin mir schon sicher , daß der ostbahn kurti da am anfang genannt wurde
--
schussrichtungIch finde die Sendung auf ganzer Dauer sehr gelungen. Gibt echt einen neuen Einblick in einige mir bereits bekannte Waits-Stücke. Gratulation!
danke für die blumen :sonne:
micha, mach dich schon mal startklar, vier stücke sinds bei mir noch!
--
BAD TASTE IS TIMELESS@werner: Tolle Auswahl!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>samHatte mich vorher vertippt,(astor statt ambros, shame on me:lol:) aber bin mir schon sicher , daß der ostbahn kurti da am anfang genannt wurde
werd nach meiner sendung nachsehen!
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddanke für die blumen :sonne:
micha, mach dich schon mal startklar, vier stücke sinds bei mir noch!
okey dokey!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!R2D2Ich auch, aber bei der Frage Alt oder Kölsch entscheide ich mich dann doch für Alt!
Die Hosen haben mal in einem Radio-Konzert „aus Köln“ die Frage so gestellt: Altbier oder Pisse?:lol:als sie im ramen ihrer weihnachtradioserie den fussball vergleich zwischen 1.fc köln und fortuna düsseldorf machten, und dann auch das stadionfutter in augenschein namen, konstantierte campino das kölsch und alk-freies kölsch doch das gleiche sei
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselwenn er schon den swimming-pool bezahlt hat, darf er auch mal ran :
26) rod stewart : hang on st. christopher
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddanke für die blumen :sonne:
Nicht übertreiben: Diese Kölner Fraktion war redundant.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.