Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2010:"Rod Stewart paid my Swimming Pool, part II";"Mich Beck´s Faves – Label..
-
AutorBeiträge
-
NesSo, ihr Süssen, ich sage ganz herzlichen Dank für einen wirklich tollen musikalischen Abend.
Bis Dienstag, oder so.:wave:
:wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungR2D2………und wenn man das zurückverfolgt kommt alles aus dem gleichen Tank!:lol:
Wie meinst Du das… grade das „Rotlicht“ gekühlt aus den 0,3 Bauchflaschen ist ein süffiger, sehr „bieriger“ Genuss. Schon sehr eigen – aber ich mags.
--
smash! cut! freeze!so, noch mal ne lady, aber der männliche part dieses duetts dürfte der bekannteste interpret dieser sendung sein :
22) robert plant & alison krauss : trampled rose
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadfür die version der eagles dürfte waits etliches kassiert haben, aber hier :
20) david munyon : ol´ 55
Copperheadmal wieder ne lady :
21) madeleine peyroux : the heart of saturday night
Da tun sich ganz neue Welten auf! Wie bei Dylan kommt die Qualität der Songs erst in Coverversionen zum Vorschein!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’wie kölsch und alt :lol:
Nie im Leben!:teufel_2:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2………und wenn man das zurückverfolgt kommt alles aus dem gleichen Tank!:lol:
Umgekehrt verstehe ich das ja…
--
smash! cut! freeze!R2D2Da tun sich ganz neue Welten auf! Wie bei Dylan kommt die Qualität der Songs erst in Coverversionen zum Vorschein!;-)
ich würd es anders formuliern, aber was den reitz diese zusammenstellung betrifft, geb ich dir recht, durch die coverversionen eröffnen sich zum teil ganz neue bzw: andere hörweisen und -eindrücke der songs
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselschussrichtungUmgekehrt verstehe ich das ja…
:lol::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>und jetzt speziell österreichisches englisch :
23 willi resitarits (alias ostbahn-kurti) & xtra combo : hold on
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Nie im Leben!:teufel_2:
ich trink halt lieber wein
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’ich trink halt lieber wein
Weiß oder Rot
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadund jetzt speziell österreichisches englisch :
23 willi resitarits (alias ostbahn-kurti) & xtra combo : hold on
Den hatte Ambros doch vorhin schon in seinem Stück erwähnt, oder habe ich mich da verhört?
--
schussrichtungWeiß oder Rot
hängt vom essen und wetter ab, aber eher rot
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselwer den film „leningrad cowboys go america“ gesehen hat, hat auch den nächsten interpreten (in einem kurzauftritt als barbesitzer) gesehen :
24) duke robillard : low side of the road
--
BAD TASTE IS TIMELESSRosemary’hängt vom essen und wetter ab, aber eher rot
Hey! Das wäre auch meine Antwort gewesen. :bier:
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.