Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.07 "Versus" & " Gonna Rock tonight" von Werner Hagn (Copperhead)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MitchRyderAuch hier beißt sich alles… ich mag das Album nicht.
Ich meine, man muss sich intensiv damit beschäftigen. Da Album erschliesst sich nicht bei den ersten Durchgägen, für mich ist es derartig vielschichtig, das ich eine Weile gebraucht habe um zu kapieren was die Band will.
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbung
9. Nancy Sinatra & Lee Hazelwood – Summer Wine
Single (1967)http://web.inter.nl.net/users/wilkens/
--
Ich hol mal Tempos…
--
Summer Wine, wunderbar.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSummer Wine – sehr schön, Grizz!
--
grizz9. Nancy Sinatra & Lee Hazelwood – Summer Wine
Single (1967):lol: :bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>
Maxx MoHallo und schönen guten Abend :wave: !
Hab’s mit letzter Kraft gerade zu Versus geschafft [muß aber erst mal rasch was essen (und trinken!)]Das freut mich!:wave:
--
grizzIch meine, man muss sich intensiv damit beschäftigen. Da Album erschliesst sich nicht bei den ersten Durchgägen, für mich ist es derartig vielschichtig, das ich eine Weile gebraucht habe um zu kapieren was die Band will.
Mich interessiert doch nicht, was die Band will… ich will besseres hören und tue es gerade… :lol: .
wunderbar Lee und Nancy…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dedEUSSummer Wine, wunderbar.
Gefällt mir auch – ein Klassiker
--
10. Sweetheart – Sweet Wind
Album: ???????--
grizz10. Sweetheart – Sweet Wind
Album: ???????Schönes Stück.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.moin
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ich höre nichts mehr!?!?
--
>Still crazy after all these years<>>>Anruf vom Dirk: er hat nen Absturz.
Er versucht es neu--
Stream ist fort…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.