Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.01.2022: Pop makes the world … #4 | Fundstücke #7 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Pulp sind da aber doch eine andere Liga als die Barenaked Ladies.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungmozza08 Pulp – Pink Glove
His ‘n’ Hers (1994)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza08 Pulp – Pink Glove His ‘n’ Hers (1994)
Jawollski
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiPulp sind da aber doch eine andere Liga als die Barenaked Ladies.:)
Ein wenig …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
herr-rossiKlingt ein bißchen wie ein Housemartins-Stück.
Oder They Might Be Giants
Das Yoko Ono Stück? Wäre ich jetzt nicht auf TMBG gekommen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMherr-rossiPulp sind da aber doch eine andere Liga als die Barenaked Ladies.:)
Das sowieso. Die Weltelite des Pop!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiPulp sind da aber doch eine andere Liga als die Barenaked Ladies.:)
Die Barenaked Ladies sind eine Spaßband, würde ich sagen.
Pulp haben Grandezza und Jarvis Cocker natürlich eine einzigartige Ausstrahlung.
--
Going down in Kackbratzentownmarbeck
mozza
Ich auch eher nicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
marbeck
mozza
Ich auch eher nicht
TMBG haben doch auch so quirlige Nummern gemacht. Hätte ich ihnen zumindest so in der Art zugetraut.
--
Going down in KackbratzentownWenn ich mir das Bild von Pulp ansehe, merke ich, daß die anderen Mitglieder unbemerkt an mir vorlaufen würden und das obwohl ich die Band sehr mag.
--
mozza
kinkster
marbeck
mozza
Ich auch eher nicht
TMBG haben doch auch so quirlige Nummern gemacht. Hätte ich ihnen zumindest so in der Art zugetraut.
Die waren aber von der Tonalität anders …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Komisch, Pulp mochte ich nie. Common People nervt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGleich mit Pulp eingestigen. Sehr gut.
Grüße aus Stralsund!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Hi Gorden
--
Going down in KackbratzentownmarbeckKomisch, Pulp mochte ich nie. Common People nervt.
Waaas?
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.