Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.01.2022: Pop makes the world … #4 | Fundstücke #7 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza06 Camera Obscura – French Navy My Maudlin Career (2009)
Was für ein schräges Foto. Haha!
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungmozza06 Camera Obscura – French Navy
My Maudlin Career (2009)
Fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18coral-roomKenne bspw. nur Karma Chameleon von Boy George, ehrlich gesagt.
Das zugehörige Culture Club-Album „Colour By Numbers“ ist schon ein Pop-Gem der 80s.:)
--
mozza06 Camera Obscura – French Navy My Maudlin Career (2009)
Hab ich auch! Schönes Album.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein07 Barenaked Ladies – Be My Yoko Ono
Gordon (1992)--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
coral-roomKenne bspw. nur Karma Chameleon von Boy George, ehrlich gesagt.
Das zugehörige Culture Club-Album „Colour By Numbers“ ist schon ein Pop-Gem der 80s.:)
Mitgeschrieben von Phil Pickett der auch an einigen Hits von Sailor beteiligt war.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Klingt ein bißchen wie ein Housemartins-Stück.
--
herr-rossiKlingt ein bißchen wie ein Housemartins-Stück.
+1
--
schnief schnief di schneufherr-rossiKlingt ein bißchen wie ein Housemartins-Stück.
Oder They Might Be Giants
--
Going down in KackbratzentownkinksterMitgeschrieben von Phil Pickett der auch an einigen Hits von Sailor beteiligt war.
Der war ja Mitglied beider Bands.:)
--
07 Barenaked Ladies – Be My Yoko Ono .. auch nicht schlecht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1808 Pulp – Pink Glove
His ‘n’ Hers (1994)--
Going down in KackbratzentownSchöne Liedauswahl, mozza.
Mir ist gerade aufgefallen, dass Elton ja eine Single-A-Seite für dich geschrieben hat. Die Single habe ich und seinerzeit oft gehört.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMherr-rossi
kinksterMitgeschrieben von Phil Pickett der auch an einigen Hits von Sailor beteiligt war.
Der war ja auch Club Member.:)
Aber das Nickelodeon hat er zum Glück nicht mitgenommen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18marbeckSchöne Liedauswahl, mozza. Mir ist gerade aufgefallen, dass Elton ja eine Single-A-Seite für dich geschrieben hat. Die Single habe ich und seinerzeit oft gehört.
Danke Martin!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.