Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.01.2022: Pop makes the world … #4 | Fundstücke #7 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiAlso hier läuft der Stream.
OK
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung04 Jimmy Webb (with Willie Nelson) – If You See Me Getting Smaller, I’m Leaving
Just Across The River (2010)--
Going down in KackbratzentownHier hat’s auch mal kurz gehakt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.joliet-jake10 Sek weg, ja
Roland, hast Du links unten bei den Logs Fehler?Ja. (12 Sek.) Im Moment muckt bei uns manchmal die Internetverbindung.
--
herr-rossi
joliet-jake10 Sek weg, ja Roland, hast Du links unten bei den Logs Fehler?
Ja. Im Moment muckt bei uns manchmal die Internetverbindung.
*Ängstliche Eule*
--
Going down in KackbratzentownAuch ein schöner Titel.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozza04 Jimmy Webb (with Willie Nelson) – If You See Me Getting Smaller, I’m Leaving
Just Across The River (2010)Toll.
Willie treibt mir immer wieder das Pipi in die Augen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.marbeck
herr-rossiHallo Karmacoma! Wo steckt eigentlich Dieter „Martin“ Beck? :) PS: Und da ist er schon, willkommen!
Tausche kein B gegen ein H
Bin schon gespannt, 60er Schlager, genau mein Ding. Kann ich meinem Schlagerfuzzi-Image heute mal wieder gerecht werden…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102onkel-tomBisher kein Grund zum Wegrennen, mozza. Im Gegenteil.
Nach 21 Uhr gibt es 23 Gründe
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmozza04 Jimmy Webb (with Willie Nelson) – If You See Me Getting Smaller, I’m Leaving
Just Across The River (2010)Sehr schön! Kannte diese Kollabo auch noch nicht.
--
zappa1
marbeck
herr-rossiHallo Karmacoma! Wo steckt eigentlich Dieter „Martin“ Beck? :) PS: Und da ist er schon, willkommen!
Tausche kein B gegen ein H
Bin schon gespannt, 60er Schlager, genau mein Ding. Kann ich meinem Schlagerfuzzi-Image heute mal wieder gerecht werden…
Du wirst vermutlich alles kennen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeck
onkel-tomBisher kein Grund zum Wegrennen, mozza. Im Gegenteil.
Für mich wirds ein Fest werden!
Zumal ich die Sendung auch gesehen habe, die war wirklich gut. Vor allem ohne blöden Kommentare von irgendwelchen C-Promis, die keine Ahnung haben. Und die Clips wurde ausgespielt. Sowas ist eher selten.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102marbeck
onkel-tomBisher kein Grund zum Wegrennen, mozza. Im Gegenteil.
Schlager hab ich damals auch gehört. So schnell erschrecke ich mich da nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ab heute meine Moderationen mit mehr Info-Gehalt, nach „Anregung“ einer Hörerin.
--
Going down in Kackbratzentownalle neu hinzugekommenen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.