Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.01.2022: Pop makes the world … #4 | Fundstücke #7 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomNoch nie was von ihm gehört, obwohl ich den Namen schon oft gelesen habe. Gefällt mir aber.
Quasi der Robbie Williams der Gegenwart, Ex-Boygroup-Member (One Direction), der jetzt 70s-orientierten Adult Pop macht.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungwenzelHätte auch Robbie Williams gesungen haben können
Stimmt. Den finde ich auch klasse. Nur eine Frage der Zeit, bis ich den in meiner Sendereihe mal spielen werde.
--
Going down in KackbratzentownGefällt, und keine Angst vor der großen Geste der junge Mann.
--
03 Elton John – Believe
Made In England (1995)
--
Going down in KackbratzentownSchöne Elton-Single, wirkte damals in der Brit-Pop-Ära auf der Höhe der Zeit.
--
herr-rossiSchöne Elton-Single, wirkte damals in der Brit-Pop-Ära auf der Höhe der Zeit.
Das Album war damals mein Einstieg bei Elton. Im Herbst 1995
--
Going down in KackbratzentownElton geht immer!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Kenne nicht viel von Elton, aber das hat mir schon immer gefallen. Kann mich gut an das Video aus den Neunzigern erinnern.
--
zappa1Elton geht immer!
--
Going down in KackbratzentownBisher kein Grund zum Wegrennen, mozza. Im Gegenteil.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Bei mir springt der Stream
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
onkel-tomNoch nie was von ihm gehört, obwohl ich den Namen schon oft gelesen habe. Gefällt mir aber.
Quasi der Robbie Williams der Gegenwart, Ex-Boygroup-Member (One Direction), der jetzt 70s-orientierten Adult Pop macht.
Und mit soliden 32 Millionen monatlichen Streams auf Spotify
--
mozzaBei mir springt der Stream
10 Sek weg, ja
Roland, hast Du links unten bei den Logs Fehler?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Also hier läuft der Stream.
--
herr-rossiHallo Karmacoma! Wo steckt eigentlich Dieter „Martin“ Beck? :) PS: Und da ist er schon, willkommen!
Tausche kein B gegen ein H
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.