Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.01.2022: Pop makes the world … #4 | Fundstücke #7 | Pure Pop Pleasures
- 
		AutorBeiträge
- 

So, ich verabschiede mich. Die Müdigkeit schlägt zu. Bisher alles sehr gut hörbar. Wünsche den noch Anwesenden eine gute Nacht. -- Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 Werbungherr-rossi :format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-19778560-1628354214-2288.jpeg.jpg) 
 8. SIERRA FERRELL – Made Like That
 Album „Long Time Coming“ (2021)
 Noch was für Deine Autofahrt, Rudi, viele Uptempo-Stücke, alles catchy af.:)
 Hier bitte auf die kleine John Denver-Referenz achten.:)Stimmt … sehr feine Platte ..   -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Gute Nacht, Thomas! -- onkel-tomSo, ich verabschiede mich. Die Müdigkeit schlägt zu. Bisher alles sehr gut hörbar. Wünsche den noch Anwesenden eine gute Nacht. Dann eine gute Nacht   -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04„West Virginia, Country Roads“ -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmozza„West Virginia, Country Roads“   -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04herr-rossi :format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-19778560-1628354214-2288.jpeg.jpg) 8. SIERRA FERRELL – Made Like That Album „Long Time Coming“ (2021) Noch was für Deine Autofahrt, Rudi, viele Uptempo-Stücke, alles catchy af.:) Hier bitte auf die kleine John Denver-Referenz achten.:) 8. SIERRA FERRELL – Made Like That Album „Long Time Coming“ (2021) Noch was für Deine Autofahrt, Rudi, viele Uptempo-Stücke, alles catchy af.:) Hier bitte auf die kleine John Denver-Referenz achten.:)Wunderschönes Stück. Darf man auf dem Album mehr so schöne Stücke erwarten? -- Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi 
 Ihre Freundin Caitlin Rose wird dieses Jahr übrigens endlich droppen.:)Yeah!! herr-rossi 
 8. SIERRA FERRELL – Made Like That
 Album „Long Time Coming“ (2021)
 Noch was für Deine Autofahrt, Rudi, viele Uptempo-Stücke, alles catchy af.:)Oh ja, davon hattest Du schon mal was gespielt, richtig? 
 Ich setze es auf die Liste.-- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizard herr-rossi :format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-19778560-1628354214-2288.jpeg.jpg) 8. SIERRA FERRELL – Made Like That Album „Long Time Coming“ (2021) Noch was für Deine Autofahrt, Rudi, viele Uptempo-Stücke, alles catchy af.:) Hier bitte auf die kleine John Denver-Referenz achten.:) 8. SIERRA FERRELL – Made Like That Album „Long Time Coming“ (2021) Noch was für Deine Autofahrt, Rudi, viele Uptempo-Stücke, alles catchy af.:) Hier bitte auf die kleine John Denver-Referenz achten.:)Wunderschönes Stück. Darf man auf dem Album mehr so schöne Stücke erwarten? Ausschließlich   -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04joliet-jakeOh ja, davon hattest Du schon mal was gespielt, richtig? Ja! -- Ich meinte natürlich „Pure Pop Pleasures“, „PopTalk“ ist eine kleine Mailingliste, von der ich schon mal erzählt habe.;) -- SIERRA FERRELL – Made Like That Album „Long Time Coming“ (2021) Hat mir ziemlich gut gefallen -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-20950573-1636742660-2004.jpeg.jpg) 9. TAYLOR SWIFT – Nothing New (ft. Phoebe Bridgers) 
 Album „Red (Taylor’s Version)“ (2021)-- Muss leider weg. Viel Spaß noch. -- "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmozzaSIERRA FERRELL – Made Like That Album „Long Time Coming“ (2021) 
 Hat mir ziemlich gut gefallenTolles Album .. Empfehlenswert   -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.