Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.01.2022: Pop makes the world … #4 | Fundstücke #7 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Alles sehr geschmackvoll.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Werbungmarbeck12 Marion Litterscheid – Liebe auf den ersten Blick
Nochmal MarionSpäter Marion Maerz.
--
herr-rossi
marbeck12 Marion Litterscheid – Liebe auf den ersten Blick Nochmal Marion
Später Marion Maerz.
Der Name sagt mir was.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnpheebee
pinball-wizard
onkel-tomDTH mochte ich schon als Kind nicht, genau wie Ilja Richter. Ganz furchtbare Typen.
Ich mochte die beiden auch nicht. Disco habe ich aber schon sehr gerne gesehen.
Ilja Richter war auch auch nur Schaufensterpuppe, mit dem Inhalt von Disco hatte er nichts zu tun. Außer diese „Sketche“, die er mit seiner Schwester verbrechen durfte.
Schaufensterpuppe ist das, woran ich denke, wenn mir Ilja Richter in den Sinn kommt. Der wirkte überhaupt nicht echt. Aber vielleicht sollte dieses Aufgesetzte in den 70ern bei TV-Moderatoren auch so sein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
herr-rossi
Später Marion Maerz.
Der Name sagt mir was.
Die lief doch heute schon mal.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.schmissig
--
out of the blue13 Dorthe – Blondes Haar am Paletot
Mein Wort der Sendung: Paletot! Wieviele heute wohl noch wissen, was das bedeutet?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMonkel-tom
mozza
herr-rossi
Später Marion Maerz.
Der Name sagt mir was.
Die lief doch heute schon mal.
Aber nicht mit dem Hinweis „Maerz“
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn--
herr-rossi
Später Marion Maerz.
Okay. Das sagt mir was.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
childintime
pheebee
pinball-wizard
onkel-tomDTH mochte ich schon als Kind nicht, genau wie Ilja Richter. Ganz furchtbare Typen.
Ilja Richter war auch auch nur Schaufensterpuppe, mit dem Inhalt von Disco hatte er nichts zu tun. Außer diese „Sketche“, die er mit seiner Schwester verbrechen durfte.
Die Sketche waren unfassbar grausam und schon damals so was von uncool.
Kenne die Sketche zwar nicht so wirklich, aber es gibt ja auch die Kategorie: So uncool, dass es schon wieder cool ist…
So war’s leider nicht. Man war einfach nur maximal abgenervt. Zumal es auch noch wertvolle Sendezeit wegnahm. Gab ja damals nicht viele Sendungen, in denen wir auf „unsere“ Musik warteten.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.mozza
childintime
pheebee
pinball-wizard
Die Sketche waren unfassbar grausam und schon damals so was von uncool.
Kenne die Sketche zwar nicht so wirklich, aber es gibt ja auch die Kategorie: So uncool, dass es schon wieder cool ist…
Nee, das war einfach nur hochnotpeinlich. Und lustig waren diese „Darbietungen“ erst recht nicht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Dorthe!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102marbeck13 Dorthe – Blondes Haar am Paletot Mein Wort der Sendung: Paletot! Wieviele heute wohl noch wissen, was das bedeutet?
Von Dorthe mag ich am liebsten das Lied über die Hot Pants.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmarbeck13 Dorthe – Blondes Haar am Paletot Mein Wort der Sendung: Paletot! Wieviele heute wohl noch wissen, was das bedeutet?
Passe. Aber gehört habe ich das schon früher.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.