Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.01.2022: Pop makes the world … #4 | Fundstücke #7 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guildo Horn kommentierte mal in einer dieser Schlagersendungen, dass Vicky nie billig rüberkam. Das trifft es.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbungIch liebe die Instrumentalversion von Paul Mauriat.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.aber schöner Song, zweifelsohne
--
out of the bluepinball-wizard
onkel-tomDTH mochte ich schon als Kind nicht, genau wie Ilja Richter. Ganz furchtbare Typen.
Ich mochte die beiden auch nicht. Disco habe ich aber schon sehr gerne gesehen.
Ilja Richter war auch auch nur Schaufensterpuppe, mit dem Inhalt von Disco hatte er nichts zu tun.
Außer diese „Sketche“, die er mit seiner Schwester verbrechen durfte.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.11 Mary Roos – Geh nicht den Weg
Marys erste Single
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMchildintimeGuildo Horn kommentierte mal im einer dieser Schlagersendungen, dass Vicky nie billig rüberkam. Das trifft es.
Und dass sie immer was Aristokratisches hatte! Das hatte er wirklich auf den Punkt gebracht.
Auch die Sache mit dem Reptil, aber da wer anderes gemeint…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee
pinball-wizard
onkel-tomDTH mochte ich schon als Kind nicht, genau wie Ilja Richter. Ganz furchtbare Typen.
Ilja Richter war auch auch nur Schaufensterpuppe, mit dem Inhalt von Disco hatte er nichts zu tun. Außer diese „Sketche“, die er mit seiner Schwester verbrechen durfte.
Die Sketche waren unfassbar grausam und schon damals so was von uncool.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.childintime
pheebee
pinball-wizard
Ilja Richter war auch auch nur Schaufensterpuppe, mit dem Inhalt von Disco hatte er nichts zu tun. Außer diese „Sketche“, die er mit seiner Schwester verbrechen durfte.
Kenne die Sketche zwar nicht so wirklich, aber es gibt ja auch die Kategorie: So uncool, dass es schon wieder cool ist…
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnzappa1
childintimeGuildo Horn kommentierte mal im einer dieser Schlagersendungen, dass Vicky nie billig rüberkam. Das trifft es.
Und dass sie immer was Aristokratisches hatte! Das hatte er wirklich auf den Punkt gebracht. Auch die Sache mit dem Reptil, aber da wer anderes gemeint…
Stimmt! 😄
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.childintime
pheebee
pinball-wizard
Und wenn man das heute sieht ist es nochmal ne Nummer schlimmer.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.childintime
pheebee
pinball-wizard
Das Huhn…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102childintime
pheebee
pinball-wizard
Am besten war der mit Berti Vogts;-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMonkel-tomIch liebe die Instrumentalversion von Paul Mauriat.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry12 Marion Litterscheid – Liebe auf den ersten Blick
Nochmal Marion
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMhui
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.