Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.01.2022: Pop makes the world … #4 | Fundstücke #7 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
zappa1Immer noch komisch, wenn ich Udo Jürgens mal in einem Clip im Fernseher sehe, weil der immer da war, es gab davor keine Zeit ohne Udo Jürgens.
Das war ein richtiger Schock, als Ende 2014 seine Todesmeldung kam.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungHeck und Richter fand ich auch beide schlimm
--
out of the blueherr-rossi
Die kannte ich tatsächlich auch noch nicht, mit dem Sleeve hätte ich sie aber auch so mitgenommen.:)Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18marbeckFranz Beckenbauer, Gerd Müller und Radi haben den Cut bei der Auswahl nicht geschafft.
Ich danke Dir!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Kannte ich auch nicht. Aber schön.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.herr-rossi
Die kannte ich tatsächlich auch noch nicht, mit dem Sleeve hätte ich sie aber auch so mitgenommen.:)
Mit dieser Uhr könnte man bei „Bares für Rares“ ordentlich Kasse machen.
--
Going down in KackbratzentownDoch die Zeiger der Uhr
drehen sich nur
vowärts, vorwärts und nie zurückDas hat was.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMAuch ein Grand Prix Beitrag, wie Udo.
--
auch nett arrangiert (Margot Eskens)
--
out of the blueonkel-tomDTH mochte ich schon als Kind nicht, genau wie Ilja Richter. Ganz furchtbare Typen.
Ich mochte die beiden auch nicht. Disco habe ich aber schon sehr gerne gesehen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVicky
--
out of the blueKommt vermutlich einigen bekannt vor.
10 Vicky Leandros – Blau wie das Meer
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSehr schön.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Vicky ganz groß! Mir gefällt die deutsche Version ebenso gut, wie das Original vom Grand Prix.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102strenge Stereo Aufteilung
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.