Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.01.2022: Pop makes the world … #4 | Fundstücke #7 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
marbeckZum Teil sind die Grenzen zwischen Schlager und Chanson fließend.
Und jetzt die zwischen Schlager und Beat.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDas kenne ich jetzt nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Drafi!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Bisher tadellos, Marbeck!
--
Going down in KackbratzentownDie Stimme hab ich erkannt aber den Titel kenne/kannte ich (bisher) nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Drafi hat in Lichterfelde in unserer Strasse gewohnt und fuhr immer im Taxi vorbei, Auto fahren durfte er zu der Zeit grad nicht
--
out of the bluedanke, daniel, für deine unterhaltsame sendung und der inhaltsreichen und professionellen, trotzdem lockeren moderation!
ich bin jetzt erstmal wieder weg und wünsche allen noch einen schönen und kurzweiligen abend!
mozzaBisher tadellos, Marbeck!
So was von ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahrdanke, daniel, für deine unterhaltsame sendung und der inhaltsreichen und professionellen, trotzdem lockeren moderation!
Danke Werner!
--
Going down in Kackbratzentownwahrdanke, daniel, für deine unterhaltsame sendung und der inhaltsreichen und professionellen, trotzdem lockeren moderation!
ich bin jetzt erstmal wieder weg und wünsche allen noch einen schönen und kurzweiligen abend!
gute Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1805 Marion – Er ist wieder da
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights in Serie!
Gute Nacht, Werner!
--
Marion mit einem der ganz großen Schlager der 60er.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schade, dass man die Single Cover nicht sehen kann.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Toller Song. Mochte ich immer sehr.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.