Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.01.2022: Pop makes the world … #4 | Fundstücke #7 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Aus gegebenem politischen Anlass:
03 Hildegard Knef – Für mich soll’s rote Rosen regnen
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungfantastisch
--
out of the blueHier bei Radio StoneFM lässt Kinkster die roten Rosen regnen
--
Going down in KackbratzentownBisher nur Klassiker. Hast im Vorfeld ganz schön tief gestapelt …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Das hab ich erst durch Extrabreit kennen gelernt….
--
Auf jeden Fall mit mehr mit Erinnerungen verbunden.
--
Zum Teil sind die Grenzen zwischen Schlager und Chanson fließend.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDas Lieblingslied meiner Mutter
--
zappa1Und einer der ganz großen Songs von Udo Jürgens!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18das ist einfach grossartig, alleine die Melodieführung mit ihren verschleppten Akzenten
--
out of the bluemarbeckAus gegebenem politischen Anlass:
03 Hildegard Knef – Für mich soll’s rote Rosen regnen--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Jetzt einige Beat-Anklänge. Die Gitarre finde ich gut:
04 Drafi Deutscher – Nimm mich so, wie ich bin
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMwenzelDas hab ich erst durch Extrabreit kennen gelernt….
große Hilde Fans, die Breiten.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaHier bei Radio StoneFM lässt Kinkster die roten Rosen regnen
Done
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ob jetzt gerade auch Angie zugehört hat bei Hilde?
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.