Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.01.2022: Pop makes the world … #4 | Fundstücke #7 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
marbeck
Und gleich kommt das Gegenteil.Bei der Moderation ist noch Luft nach oben, aber sonst habe ich beim Vorhören auch sehr gut unterhalten gefühlt.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungFängt doch schon mal gut an.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Geht natürlich schon phantastisch los mit Alexandra!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Der Einstieg mit Klassiker(n), damit die Senderflucht nicht sofort einsetzt.
01 Alexandra – Mein Freund, der Baum
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMuij, hmm ja, geht klar
--
out of the blueWie habe ich diesen Song schon als Kind und dann bis heute geliebt! ❤
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Feine Sendung, Daniel. Und souverän moderiert
Vielen Dank.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich muss mich leider schon für heute verabschieden. Der Wecker wird morgen sehr früh klingeln.
--
schnief schnief di schneufchildintimeWie habe ich diesen Song schon als Kind und dann bis heute geliebt! ❤
+1
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102cloudyIch muss mich leider schon für heute verabschieden. Der Wecker wird morgen sehr früh klingeln.
Gute Nacht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Einer der besten Songs überhaupt. Damals auf einer B-Seite versteckt.
--
zappa1
childintimeWie habe ich diesen Song schon als Kind und dann bis heute geliebt! ❤
+1
+2
--
schnief schnief di schneufmarbeckDer Einstieg mit Klassiker(n), damit die Senderflucht nicht sofort einsetzt.
01 Alexandra – Mein Freund, der BaumDas ist auf alle Fälle was für Franz
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudy
zappa1
childintimeWie habe ich diesen Song schon als Kind und dann bis heute geliebt! ❤
+1
+2
+3
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Udo Jürgens ist klasse natürlich
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.