Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.01.2022: Pop makes the world … #4 | Fundstücke #7 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Sehr schöner Track jetzt!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungmozza12 The Beautiful South – Don’t Marry Her
Blue Is The Colour (1996)
Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18schöne Gitarre
--
out of the bluemozzaIch habe noch mal geguckt. Ich habe „I Want It that way“ eingelesen, aber es ist tatsächlich „Friday I’m in Love“.
Von daher nicht dein Fehler, mit der CD stimmte was nicht.Puh, ich suchte eben schon hektisch durch meine Mailordner.:)
--
Beautiful South mag ich auch sehr.
--
„I Want It That Way“ wollte ich spielen, aber beim Einlesen ist was schiefgegangen.
--
Going down in KackbratzentownBackstreet Boys ? .. ah ja ok .. ich mochte die
--
out of the bluethe-imposterBackstreet Boys ?
Genau die
--
Going down in Kackbratzentownmozza„I Want It That Way“ wollte ich spielen, aber beim Einlesen ist was schiefgegangen.
Ohne es gehört zu haben passte „Friday“ aber doch besser.
--
childintime
zappa1
childintimeMit Sparks läuft man bei mir immer offene Türen ein. Vom Feinsten!
Das Konzert vor drei/vier/fünf Jahren war so genial! Corona trübt mein Zeitgefühl…
In Hamburg war’s im Juni 2018.
Ah, Danke! Glaube, bei dir war paar Tage vor mir. Jedenfalls ein grandioser Abend.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10213 Teenage Fanclub – Speed Of Light
Songs From Northern Britain (1997)
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownDer Fanclub … fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Playlist POP Makes The World Go Round Part IV
01 Brian Wilson – Your Imagination
02 Harry Styles – Sign Of The Times
03 Elton John – Believe
04 Jimmy Webb – If You See Me Getting Smaller, I’m Leaving (mit Willie Nelson)
05 Boy George – Number One
06 Camera Obscura – French Navy
07 Barenaked Ladies – Be My Yoko Ono
08 Pulp – Pink Glove
09 Talking Heads – Wild Wild Life
10 Sparks – Funny Face
11 Annett Louisan – I Want It That Way
12 The Beautiful South – Don’t Marry Her
13 Teenage Fanclub – Speed Of Light--
Going down in KackbratzentownTF waren sicher eine gute Band, aber mich kicken ja auch die Byrds abseits ihrer Country-Ausflüge nicht so richtig.
--
Wieder eine sehr coole Sendung, Daniel. Vielen Dank!
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.