Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.01.2022: Pop makes the world … #4 | Fundstücke #7 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
10 Sparks – Funny Face
Fein ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungCool
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMServus beinand!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSparks!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo Sunny
--
Going down in KackbratzentownMit Sparks läuft man bei mir immer offene Türen ein. Vom Feinsten!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.knuffelchenServus beinand!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18karmacomaRichard Hawley ist aber nicht auf dem von Mozza gepostetem Bild, oder?
Nein, der kam erst später dazu.
--
Kannte den Song von den Sparks noch nicht – aber man erkennt sie sofort.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza10 Sparks – Funny Face
Whomp That Sucker (1981)Toller Song. Lief hier damals leider nicht, hätte mir sicher auch schon 81 gefallen.
--
childintimeMit Sparks läuft man bei mir immer offene Türen ein. Vom Feinsten!
Das Konzert vor drei/vier/fünf Jahren war so genial! Corona trübt mein Zeitgefühl…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das ist die Überraschung der Playlist.:)
--
süss
--
out of the blueRoland, ich hatte doch einen anderen Track geschickt!
--
Going down in KackbratzentownmozzaRoland, ich hatte doch einen anderen Track geschickt!
Stimmt. Sorry, hab ich verbaselt. Ist aber auch schön!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.