Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.01.2022: Pop makes the world … #4 | Fundstücke #7 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
gipettoGleich mit Pulp eingestigen. Sehr gut.
Grüße aus Stralsund!--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung09 Talking Heads – Wild Wild Life
True Stories (1986)--
Going down in KackbratzentownkarmacomaWenn ich mir das Bild von Pulp ansehe, merke ich, daß die anderen Mitglieder unbemerkt an mir vorlaufen würden und das obwohl ich die Band sehr mag.
Die blieben immer vornehm im Hintergrund, das stimmt, aber Richard Hawley und Candida Doyle kann man schon kennen.
--
mozza09 Talking Heads – Wild Wild Life
True Stories (1986)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Mein Fave bislang!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.herr-rossi
karmacomaWenn ich mir das Bild von Pulp ansehe, merke ich, daß die anderen Mitglieder unbemerkt an mir vorlaufen würden und das obwohl ich die Band sehr mag.
Die blieben immer vornehm im Hintergrund, das stimmt, aber Richard Hawley und Candida Doyle kann man schon kennen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18nabend
--
out of the blueHi Jan!
--
Going down in Kackbratzentowncloudy
marbeckKomisch, Pulp mochte ich nie. Common People nervt.
Waaas?
Uff.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
karmacomaWenn ich mir das Bild von Pulp ansehe, merke ich, daß die anderen Mitglieder unbemerkt an mir vorlaufen würden und das obwohl ich die Band sehr mag.
Ok, stimmt, die Dame hätte ich möglicherweise vom His’N’Hers-Cover wiedererkannt.
--
Da waren sie schon ziemlich radio friendly geworden, aber klasse Single natürlich.
--
the-imposternabend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Richard Hawley ist aber nicht auf dem von Mozza gepostetem Bild, oder?
--
10 Sparks – Funny Face
Whomp That Sucker (1981)--
Going down in KackbratzentownkarmacomaRichard Hawley ist aber nicht auf dem von Mozza gepostetem Bild, oder?
nein
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.