13.01.2019

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 143)
  • Autor
    Beiträge
  • #10685701  | PERMALINK

    jjhum

    Registriert seit: 30.08.2007

    Beiträge: 2,395

    Ich bin dabei.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10685705  | PERMALINK

    wildtiger

    Registriert seit: 16.06.2013

    Beiträge: 3,893

    Verdiente Nr 1, welche auch meine wäre, würde ich sie denn besitzen. Unübertrefflich in 2018.

    Wie ein Soundtrack auf bissel über 3 Minuten.

    Wäre natürlich interessiert, logo.

     

    Als ich von der Single las (Faves des DJs im Nachbarforum, September???) und bestellen wollte, war sie auf der Bandsite bereits ausverkauft und bei Discogs nicht gelistet. Weiß ich, da ich sie dort auf die Wantlist setzen wollte.

    2018 ist natürlich das gültige Erscheinungsjahr, da es sich hier um das offizielle Release Date handelt und der Allgemeinheit zugebracht wurde (wenn auch in nicht begreifbarer Stückzahl).

    Inoffizielles wie Schenkungen (Jahr/e  zuvor) u.ä. zählen nicht.

     

    --

    #10685707  | PERMALINK

    wildtiger

    Registriert seit: 16.06.2013

    Beiträge: 3,893

    flynn

    wildtigerMal schauen wo am Schluss „Black Dog Following Me“ gelandet ist, die meistgesuchteste Single der letzten Zeit (für mich).

    Bei mir auch, hast Du noch Hoffnung?

    Hoffnung schon, obwohl es fast aussichtslos aussieht.

    --

    #10685709  | PERMALINK

    jackofh

    Registriert seit: 27.06.2011

    Beiträge: 3,569

    Auch von mir noch vielen Dank für den schönen Countdown, DJ! Ich kam leider erst jetzt zum Nachhören. 34 der 50 gelisteten Singles/EPs besitze ich auch, das ist doch eine beachtliche Quote. Die beiden topplatzierten Releases werde ich wohl nicht mehr auftreiben können (an einer Nachpressung von „Black Dog“ wäre ich daher auch interessiert) … Deine #10 ist dagegen auf dem Weg zu mir. (Die hatte ich eigentlich nach der RS-Besprechung schon ordern wollen; das dann aber aus unerfindlichen Gründen vergessen.)

    Noch drei Fragen von mir: Kam die Veröffentlichung der 7″ von Current Affairs zu spät im Jahr? Oder knackt „Breeding Feeling“ nicht Deine Top 50? Ist Dir der Track gar zu sehr „Goth“ (klingt ja schon ziemlich nach Siouxsie & The Banshees, ca. frühe 80s)? Ich liebe die Single mittlerweile jedenfalls sehr – auch die Flipside finde ich ganz formidabel. Und: Hast Du die Singles von Art Sick oder The Buttertones erworben? Da würde mich dann ebenfalls Deine Einschätzung interessieren. Danke!
     

    wolfgang-doebelingIn Deiner Faves-Liste überraschte mich vor allem die Absenz von MORE KICKS und CARBON POPPIES, beides hervorragende Vertreter von Beat/Powerpop mit tollen 45s. Nicht gekannt?

    Und noch eine Frage von mir @mikko: Hast Du „Run Pauli Run“ von den Jack Cades gehört? Die Single hätte ich Deinem Beuteschema zugeordnet. Mir gefällt sie sehr gut, deutlich besser als „Falling“ von den See No Evils.
     

    hat-and-beardShogun fehlt mir noch.

    Die 7″ gibt es bei Bis aufs Messer, falls Du noch nicht fündig wurdest.

    --

    #10685715  | PERMALINK

    sommer
    Moderator

    Registriert seit: 10.10.2004

    Beiträge: 8,288

    Falls das mit „Black Dog Following Me“ tatsächlich klappen sollte, würde ich sogar zwei Exemplare nehmen.

    --

    #10685749  | PERMALINK

    flynn
    beziffert gerne im Dunkeln

    Registriert seit: 08.06.2010

    Beiträge: 1,694

    wildtiger

    flynn

    wildtigerMal schauen wo am Schluss „Black Dog Following Me“ gelandet ist, die meistgesuchteste Single der letzten Zeit (für mich).

    Bei mir auch, hast Du noch Hoffnung?

    Hoffnung schon, obwohl es fast aussichtslos aussieht.

    Naja, so aussichtslos wie gestern scheint es nicht mehr.

     

    @jackofh: „Breeding Feeling“ ist ein feiner Tipp!

    --

    POPKIDS OF THE WORLD UNITE!
    #10685765  | PERMALINK

    rexregis

    Registriert seit: 08.01.2005

    Beiträge: 135

    Meinerseits besteht auch großes Interesse an einer 7″ von „Black Dog Following Me“. Wäre auch in meinem Jahresranking an 1, wenn ich die Single besäße.

    --

    #10685913  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    Okay, habe Frank angeschrieben und erwarte seine Kalkulation. Mit € 20-25 pro Exemplar ist zu rechnen, viel günstiger wird es kaum werden.

    --

    #10685929  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,896

    wolfgang-doebelingOkay, habe Frank angeschrieben und erwarte seine Kalkulation. Mit € 20-25 pro Exemplar ist zu rechnen, viel günstiger wird es kaum werden.

    Da wäre ich auch dabei, wenn noch möglich.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10685969  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    wolfgang-doebeling
    In Deiner Faves-Liste überraschte mich vor allem die Absenz von MORE KICKS und CARBON POPPIES, beides hervorragende Vertreter von Beat/Powerpop mit tollen 45s. Nicht gekannt?

    Doch, ich kenne beide, besitze sie jedoch noch nicht.

    An einer 7″ „The Magic City Trio – Black Dog Following Me“ hätte ich übrigens auch Interesse.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10685975  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,621

    Ich schließe mich an und würde auch ein Exemplar abnehmen, wenn möglich.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10685981  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    jackofhUnd noch eine Frage von mir @ mikko: Hast Du „Run Pauli Run“ von den Jack Cades gehört? Die Single hätte ich Deinem Beuteschema zugeordnet. Mir gefällt sie sehr gut, deutlich besser als „Falling“ von den See No Evils.

    Nein, kannte ich bis eben noch nicht. Sieht aber interessant aus. Ich kümmere mich drum.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10685983  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,004

    Ich würde auch ein Exemplar nehmen.

    --

    #10685987  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,005

    Da der DJ das auf der 1 hat (und das doch sehr ordentlich klingt für eine 7″ in 2018) wäre ich auch dabei.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10685991  | PERMALINK

    magicdoor
    war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

    Registriert seit: 17.12.2017

    Beiträge: 1,586

    Ich bin auch an einem Exemplar interessiert.

    --

    mad as martl can be
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 143)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.