13.01.2018: Live USA | No Problem Saloon 7

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 13.01.2018: Live USA | No Problem Saloon 7

Ansicht von 9 Beiträgen - 226 bis 234 (von insgesamt 234)
  • Autor
    Beiträge
  • #10374923  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Danke auch noch einmal an Werner und an Rudi an den Reglern! :good:

    Wünsche eine gute Nacht und bis die Tage  :bye:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10374927  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    gypsy-tail-wind
    der Text: …

    gypsy-tail-windDann müssen wir aber eine Bar finden, die Drambuie im Regal hat …

    Immer diese Ausreden! ;-)
     

    D A N K E , Flurin, ich meine das war…
     
     
     

    … Spitze!
    Bitte mehr von solchem „Durcheinand“!

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10374929  | PERMALINK

    redbeansandrice

    Registriert seit: 14.08.2009

    Beiträge: 13,483

    Danke!!

    --

    .
    #10374931  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,057

    joliet-jakeIch mixe keinen Scotch, sorry
    Den nur pur.
    Heute gab’s einen exquisiten Martini Dry, mein derzeitiger Lieblings-Gin ist der „Botanist“
    Sehr interessanter und beeindruckender Jahresüberblick, Flurin – vielen Dank!
    Danke auch nochmal an Werner und allen Hören!
    Auch Walter für die Vorarbeit!

    Ach, Blends kann man schon mal mixen – aber nicht mit Cola, das ist klar … Drambuie ist nicht sooo übel, sonst trinke ich auch keine Liköre.

    Was die Playlist betrifft: VÖ-Datum ist überall 2017, darum steht das diesmal nicht in Klammern dahinter – falls Du es dann noch ergänzen willst, der guten Ordnung halber.

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10374933  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Danke von mir auch nochmal an Werner für die „Live-Musik“, an Rudi für den Studiobetrieb, und an die Teilnehmer im Forum für das angenehme Miteinander. Gute Nacht euch allen, und bis zum Dienstag! :bye:

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10374935  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    gypsy-tail-windWas die Playlist betrifft: VÖ-Datum ist überall 2017, darum steht das diesmal nicht in Klammern dahinter – falls Du es dann noch ergänzen willst, der guten Ordnung halber.

    Sollte aus dem Titel der Sendung ersichtlich sein. Wie auch immer: Ich habe die einfache Variante gewählt. ;-)

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #10374937  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,838

    Auch von mir :good:
    Thx.

    #10375047  | PERMALINK

    radiozettl

    Registriert seit: 07.08.2013

    Beiträge: 13,583

    joliet-jakeRobert Finley… Späte Entdeckung. Ist auch schon in den 60ern und hat 2016 sein Debut veröffentlicht.
    Das jetzt ist aus dem zweiten Album, 2017, produziert von Dan Auerbach.
    Servus, Franz & Thomas!
    KORRIGIERT: Robert Finley

    Wenn ich das so höre, dann finde ich, Auerbach sollte mit dieser Studioband um Gene Chrisman, Bobby Woods und Gastgitarrist Duane Eddy auch mal Cee-Lo Green produzieren (die Stimme von Gnarls Barkley). Und Elvis Costello würde sich über so eine tolle Band sicher auch freuen …
    Danke @joliet-jake für den Tipp mit Robert Finley. In der Stimme höre ich ein Echo von „Hot Buttered Soul“ *laber*

    zuletzt geändert von radiozettl

    --

    #10375307  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    radiozettl … Robert Finley. …

    klickstu da: http://forum.rollingstone.de/foren/topic/robert-finley-goin-platinum/ :-)

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
Ansicht von 9 Beiträgen - 226 bis 234 (von insgesamt 234)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.