Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 13.01.2013
-
AutorBeiträge
-
Die wunderbaren Smoke Fairies.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Hardrock-Alben aller Zeiten: Guns N‘ Roses – „Appetite For Destruction“
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Suede: Dinosaurier der Dekadenz
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
Rolling Stones: Die 15 spannendsten Cover-Versionen ihrer Songs
München, 1. März 1994: Nirvana geben ihr allerletztes Konzert – Video hier
WerbungDanke für die Links zu Dan Stuart!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Ist das Iris DeMent?
--
God told me to do it.Neneh Cherry & The Thing, großartig.
--
God told me to do it.Hat and beardNeneh Cherry & The Thing, großartig.
Damit muss ich mich auch noch eingehender beschäftigen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Klasse, mein Lieblingstrack von „Ten Songs About Girls“.
--
Hat and beardNeneh Cherry & The Thing, großartig.
Jep, jetzt endlich, viel zu spät, auch noch auf dem Weg zu mir (wie auch Nick Waterhouse)! Und die Tender Trap erstaunlich hoch. Feine Platte aber, und mit MBV hörten wir einen der besten Songs der LP.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."„Tracks“, das beste Stück auf „Until You Find Your Green“. Wunderbar.
--
God told me to do it.Schön, dass „Dream Life“ so weit vorn ist. Großartige LP.
--
God told me to do it.Hat and beard“Tracks“, das beste Stück auf „Until You Find Your Green“. Wunderbar.
Die brauche ich auf jeden Fall auch noch.
--
Jetzt die grandiose Beth Orton.
--
God told me to do it.duploDie brauche ich auf jeden Fall auch noch.
Ich auch! Nur: bekommt man die noch? Ansonsten, Mary Epworth und auch Beth Orton jetzt – beides wunderbare LPs!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Catherine Irwin, tolle Sängerin, fantastische LP.
--
God told me to do it.„Hard Luck Heart“, einer von vielen großartigen Tracks auf Simon Joyners bester LP, „Ghosts“.
--
God told me to do it.Jetzt Scott.
--
God told me to do it. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.