Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.01.2011 „ Sam’s Songsammelsurium 25", „ HoerBar 47“, „ Pure Pop Pleasures “
-
AutorBeiträge
-
Sehr spacig, das es die noch gibt hätte ich jetzt nie gedacht!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
samDie Gruppe ist heute noch aktiv, war für mich auch eine DER Entdeckungen der letzten Jahre!
Laut Wikipedia mit Jan Fride an den Drums. :sonne:
--
Den Abschluß macht noch mal Mayo Thompson
14. Pride – The Red Krayola
The Red Krayola, 194--
Vielen Dank für diese tolle Jubiläumssendung.
Meine Highlights waren Red Krayola und Faust.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Blitzkrieg BettinaSehr spacig, das es die noch gibt hätte ich jetzt nie gedacht!
In der tube gibt es diverse Livemitschnitte
--
Das war ne grandiose Sendung, Thomas. Und die Würdigung des Captains hat mich natürlich besonders gefreut. Danke dafür! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102samMich freut es, wenn es Euch gefällt:sonne:
Danke sam! :bier:
--
Klasse Jubi-Sendung, Thomas, Danke!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Phänomenale Sendung, Thomas. Meine Highlights waren natürlich die Stücke mit dem Captain, aber auch der Rest war klasse.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Schöne Sendung Thomas (auch wenn nichts aus Cleveland dabei war, aber das Gedenken an Don Van Vliet geht natürlich vor!)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Aufmerksam zugehört. Klasse Sam. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Wie immer eine exquisite Sendung – vielen Dank, und tschüß alle zusammen!:wave:
--
thx, thomas, bildungsauftrag erfüllt
(zwei bestellungen und bezüglich shanks werd ich mich noch schlauer machen)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Tolle Auswahl, Thomas!
Danke!--
Tolle Sendung. Danke!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.