Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.01.2011 „ Sam’s Songsammelsurium 25", „ HoerBar 47“, „ Pure Pop Pleasures “
-
AutorBeiträge
-
sam6. Dirty Blue Gene – Captain Beefheart & The Magic Band
I May Be Hungry But I Sure Ain´t Weird, 1967Beim Captain kann man nicht viel falsch machen, großartig!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Ach ja, der Captain. Schmerzt immer noch.
Wohl wahr
Jetzt mal ein Beefheart Cover
7. Peon – Mallard
Mallard, 1975--
sparchBeim Captain kann man nicht viel falsch machen, großartig!
Danke
--
Mallard war die Band des langjährigen Magic Band Gitarristen Zoot Horn Rollo, welche zwei Alben einspielte.
Hier noch ein Stück vom Debüt
8. She´s Long And She´s Lean – Mallard
Mallard, 1975--
sam
8. She´s Long And She´s Lean – Mallard
Mallard, 1975Eine meiner liebsten Songs in deiner Sendung Thomas. Großartig.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMallard kannte ich bislang auch noch nicht. Klingt sehr gut.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
sam8. She´s Long And She´s Lean – Mallard
Mallard, 1975--
sparchBeim Captain kann man nicht viel falsch machen, großartig!
ich will nichts falsch machen, kenn aber nur ein paar stücke von samplern.
mit was fängt man an?--
BAD TASTE IS TIMELESS
9. Debra Kadabra – Captain Beefheart & the Mothers Of Invention
Bongo Fury, 1975--
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sam9. Debra Kadabra – Captain Beefheart & the Mothers Of Invention
Bongo Fury, 1975Wahnsinn! Als ich das mal Freunden vorspielte, erntete ich nur ratloses Kopfschütteln.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Copperheadich will nichts falsch machen, kenn aber nur ein paar stücke von samplern.
mit was fängt man an?Empfehle „Safe As Milk“(1967), war auch mein Einstieg, hat nicht geschadet:lol:
--
sparchWahnsinn! Als ich das mal Freunden vorspielte, erntete ich nur ratloses Kopfschütteln.
Das kenn ich irgendwie…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102samEmpfehle „Safe As Milk“(1967), war auch mein Einstieg, hat nicht geschadet:lol:
Hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Und danach dann gleich Trout Mask Replica.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Was ein Cut Thomas.
Musste das so krass enden?--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.