Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.01.2011 „ Sam’s Songsammelsurium 25", „ HoerBar 47“, „ Pure Pop Pleasures “
-
AutorBeiträge
-
Servus!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsam4. T(I,II) – The Red Krayola
Amor And Language, 1995Klasse! Da werde ich mich näher mit beschäftigen müssen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet JakeServus!
Moin Rudi. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikServus JJ!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Am 17.12.2010 verstarb Don Van Vliet. die nächsten Minuten widme ich deshalb dem Captain
5. Here I am I always am – Captain Beefheart & The Magic Band
The Legendary A & M Sessions, 1965--
dEUSKlasse! Da werde ich mich näher mit beschäftigen müssen.
Hat mir auch sehr gut gefallen. :bier:
Hallo Rudi!
--
Joliet JakeServus!
Hallo Rudi:wave:
--
sam
The Legendary A & M Sessions, 1965Kannte ich noch nicht, klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?guten abend in die runde :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHallo, den Zurückgrüßern.
Servus, Nachbar.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
6. Dirty Blue Gene – Captain Beefheart & The Magic Band
I May Be Hungry But I Sure Ain´t Weird, 1967Das Demovon den Strictly Personal Sessions, lag lange auf Halde, der song, erschien erst 1980 als komplette Vocalversion
--
samAm 17.12.2010 verstarb Don Van Vliet. die nächsten Minuten widme ich deshalb dem Captain
The Legendary A & M Sessions, 1965Ich wollte mal für ein Studienprojekt Stabilo-Stifte mit Zeichnungen echter Künstler bewerben, ich fragte bei der Berliner Galerie Michael Werner an, die unter anderem auch Don Van Vliet vertraten, leider ist nichts aus dem Projekt geworden.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Copperheadguten abend in die runde :wave:
Moin Werner. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Copperheadguten abend in die runde :wave:
Hallo Werner :wave:
--
Ach ja, der Captain. Schmerzt immer noch.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.