Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.01.2011 „ Sam’s Songsammelsurium 25", „ HoerBar 47“, „ Pure Pop Pleasures “
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr Rossi
13. Nicole Atkins – Heavy BootsGibt es das als Vinylsingle?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung14. Girls – Broken Dreams Club
--
keksofenGibt es das als Vinylsingle?
Nein, als 7“ ist „Vultures“ erschienen, übrigens mit „Vitamin C“-Cover als B-Seite. Das neue Album (mit „Heavy Boots“) erscheint dieser Tage aber auch als LP, ich bin schon sehr gespannt. Die vorige LP „Neptune City“ war ganz großartig.
--
Herr Rossi
14. Girls – Broken Dreams Club
Der Song hat eine sehr schöne getragene Atmosphäre.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr Rossi
14. Girls – Broken Dreams Club
endlich gefällt mir was richtig gut. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.dEUSDer Song hat eine sehr schöne getragene Atmosphäre.
Girls sind klasse. Wem der Song gefällt, kann bedenkenlos zugreifen. Das Album „Album“ und die aktuelle EP kann ich echt empfehlen.
--
Herr Rossi Das Album „Album“
Wer seinem Album einen dermassen einfallsreichen Titel verleiht, kann musikalisch nicht schlecht sein!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Das war jetzt mein Hochlicht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10215. Drive By-Truckers – You Got Another
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiNein, als 7“ ist „Vultures“ erschienen, übrigens mit „Vitamin C“-Cover als B-Seite.
Schade.
In „Vultures“ und das Can-Cover höre ich mal rein.Der Girls-Track hat mir ebenfalls gut gefallen, wie schon das Debut-Album.
--
Herr Rossi
15. Drive By-Truckers – You Got Another
schöner Laden! :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Klasse Album, feiner Track!
Und Danke Roland, das Album lief auch in einer meiner letzten Sendungen.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr Rossi
15. Drive By-Truckers – You Got AnotherTja, normalerweise können die ganz anders. Feiner Closer und tolle Sendung, Roland. Meine Highlights waren Kanye West und die Dame ganz am Anfang.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Herr RossiGirls sind klasse.
Ja, es gibt schon nette Girls :lol:
--
Eine gewohnt feine Sendung, Roland.
Neben Oh Land gab es mit den Girls tatsächlich noch eine zweite Überschneidung mit dem nächsten Elevator. Da muss ich wohl doch nochmal ran.--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.