Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.01.2011 „ Sam’s Songsammelsurium 25", „ HoerBar 47“, „ Pure Pop Pleasures “
-
AutorBeiträge
-
12. The Pierces – To The Grave
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungZappa1Vor allem haben sie den gleichen excellenten Geschmack wie ich…;-)
Ist eigentlich überliefert was Zappa (also jetzt nicht du sondern der echte) über ABBA dachte?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Zappa1Vor allem haben sie den gleichen excellenten Geschmack wie ich...;-)
Pruuust!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRob FlemingHhm, muss ich jetzt denn nächsten Elevator umarbeiten…….?
Quatsch, den Song kann mann auch zweimal bringen (mindestens).Und die anderen Songs der EP sind auch klasse.:-)
--
Rob FlemingHhm, muss ich jetzt denn nächsten Elevator umarbeiten…….?
Quatsch, den Song kann mann auch zweimal bringen (mindestens).Unbedingt drin lassen!
--
Herr Rossi12. The Pierces – To The Grave
Toll! Das hattest du doch auch mal als SdT, oder?
--
waUnd was soll ich sagen? Du hast Recht, es ist „Music From Big Pink“.
Hat halt einen guten Geschmack, die Agnetha…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Herr Rossi
12. The Pierces – To The Grave
Oh ja sehr ABBA nah. Aber gut gemachter Pop.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikEl GatoToll! Das hattest du doch auch mal als SdT, oder?
Ja, vor drei, vier Wochen etwa.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich sag´s mal so: Augen- und Ohrenschmauß:liebe_2:
--
Blitzkrieg BettinaIst eigentlich überliefert was Zappa (also jetzt nicht du sondern der echte) über ABBA dachte?
Da ist mir nichts bekannt.
dEUSPruuust!
Da gibt’s gar nichts zu prusten….:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102samIch sag´s mal so: Augen- und Ohrenschmauß:liebe_2:
ja, kann ich so unterschreiben!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Herr RossiUnd die anderen Songs der EP sind auch klasse.:-)
Der erste Longplayer Fauna ist auch unbedingt höhrenswert.
--
Living Well Is The Best Revenge.13. Nicole Atkins – Heavy Boots
--
Herr Rossi
13. Nicole Atkins – Heavy BootsSehr schön!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.