Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.01.2011 „ Sam’s Songsammelsurium 25", „ HoerBar 47“, „ Pure Pop Pleasures “
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi[5. Of Montreal ft. Janelle Monae – Our Riotous Defects
Ich hab übrigens keine Ahnung, wie man „Marathon“ (engl.) und „riotous“ ausspricht.;-)
Das jedenfalls ist klasse. Habe ich neulich irgendwo hier im Forum mal mitbekommen. Im SdT glaube ich.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZappa1Weiß nicht. Aber Frida und Benny hatten mal nen Bobtail, der Zappa hieß.
Außerdem hat Agnetha im Video zu One Of Us The Band’s Music From Big Pink ins Regal gestellt, wenn ich ich recht erinnere.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?villahDer Song wird immer besser.
Von Songanfang zu Songende, oder nachdem du ihn dir mehrmals angehört hast?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.also, GN zusammen. Bis zum nächsten Mal.
Danke den DJs!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparchAußerdem hat Agnetha im Video zu One Of Us The Band’s Music From Big Pink ins Regal gestellt, wenn ich ich recht erinnere.
Wow, darauf hab ich noch nie geachtet ..
--
grandandtDeswegen ein wenig dieses offizielles „Hallo!“.
Also hallo nochmal.Ganz offiziell:
Hallo Andreas!
Noch 2 Wochen, dann kommt die Wahrheit ans Tageslicht.
Blind Date in Kölle! :lol:--
Herr RossiWow, darauf hab ich noch nie geachtet ..
Nicht das du über ABBA noch zum Rocker und Folker wirst!
Gute nacht, JJ!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaVon Songanfang zu Songende, oder nachdem du ihn dir mehrmals angehört hast?
Von Songanfang zu Songende.
--
sparchAußerdem hat Agnetha im Video zu One Of Us The Band’s Music From Big Pink ins Regal gestellt, wenn ich ich recht erinnere.
Hab‘ ich gerade nicht in Erinnerung. Muss mir die DVD mit den ganzen Videos mal wieder reinziehn.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1027. British Sea Power – Living Is So Easy
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend!
--
grandandtSorry.
wofür denn sorry?
egal, also :bier:
--
life is a dream[/SIZE]keksofenGuten Abend!
Guten Abend!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Zappa1Hab‘ ich gerade nicht in Erinnerung. Muss mir die DVD mit den ganzen Videos mal wieder reinziehn.
100% sicher bin ich mir nicht, man hat das Cover auch nur kurz gesehen und mir schoss damals sofort Music From Big Pink durch den Kopf.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Herr Rossi
7. British Sea Power – Living Is So Easy
Ganz toll!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.