Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.01.2011 „ Sam’s Songsammelsurium 25", „ HoerBar 47“, „ Pure Pop Pleasures “
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi
1. Cocknbullkid – One Eye Closed
Ich höre auch den ersten Song einer Sendung aufmerksam, Herr Rossi :party:
Klasse.--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung@ Roland: Magst du Bitte die Thread Überschrifft mal ändern.
Das war die 47 Ausgabe der HoerBar und die wievielte PPP?--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr RossiPure Pop Pleasures
1. Cocknbullkid – One Eye Closed
Schönen guten Abend nochmals allerseits! Und vielen Dank Thomas und Uwe!
Die passt doch optisch garnicht in dein Beuteschema!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>villahBlitzkrieg Bettina + August Ramone?
Wow! :liebe: :Willst du uns verkuppeln?;-)
Achja, danke für die tolle Sendung Uwe! (Und ja doch. Motörhead, haben am meisten reingeknallt:sonne:)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaSone komische Band aus New York die gar nicht spielen bzw. singen konnten, und für ihre erste Single hatten sie den Titel von mir geklaut!
:lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.grizz:wow: Ganz stark, bin beeindruckt!
Ich auch. Ist zur Zeit mit Marina & The Diamonds auf Tour. Bin gespannt, was da noch alles kommt.
--
Die letzten Minuten war ich leider durch einen Anruf abgelenkt, aber bis dahin war das eine ganz starke Sendung, Uwe.
--
Living Well Is The Best Revenge.Copperheadsam & deus : am samstag gibts das „gegengift“ zu euren heutigen sendungen : hits a gogo :dance::lol:
Bin am Samstag mit Grizz auf einem Konzert. :roll:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D2Die passt doch optisch garnicht in dein Beuteschema!:lol:
Bei Seitenwind geht so manche Klassifikation flöten :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.2. Gramercy Riffs – Oh, Linda
--
August Ramone:lol:
Da fällt mir ein, Motörhead hatten der Truppe ja auch mal ein Lied gewidmet, nene, von denen werd ich mir dann doch keine weiteren Alben zulegen!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Herr Rossi2. Gramercy Riffs – Oh, Linda
:dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schöne Zusammenstellung Uwe.
Und jetzt mal bald um Bettina kümmern ….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.dEUS
und die wievielte PPP?Weiß ich nicht. Die Sendung gibt’s schon sooo lange.;-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadsam & deus : am samstag gibts das „gegengift“ zu euren heutigen sendungen : hits a gogo :dance::lol:
Was erwartet mich da :zitter:
Bin dabei :sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.