Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.01.2011 „ Sam’s Songsammelsurium 25", „ HoerBar 47“, „ Pure Pop Pleasures “
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg BettinaGuten Abend:wave:
Hallo BB :wave:
Habe mir endlich mal Deine HP angesehen, da gibt es ja tolle Bilder zu sehen, klasse!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGuten Abend!
--
villahHallo BB :wave:
Habe mir endlich mal Deine HP angesehen, da sind ja tolle Bilder zu sehen, klasse!
Danke schön (muss sie allerdings nochmal überarbeiten…)
@sam Werden wir heute auch Lieder einer Clevelander Weltuntergangsbeschwörungs-Avantegardesurf-Combo hören?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Herr RossiGuten Abend!
Moin Roland. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS
Warm up: The Jazz Album – Thomas QuasthoffDen hab ich früher gelegentlich im Kreise seiner Studenten in der Mensa der Musikhochschule Detmold gesehen.
--
hallo alle zusammen:wave:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Willkommen zum 25. Songsammelsurium
Heute komme ich euch mal ein wenig avantgardistisch.
1. 9 Of Disks – Camper Van Beethoven
Telophone Landslide Free Victory, 1985--
@ Thomas: Glückwunsch zum silbernen (25) Jubiläum! :laola0: :lala:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikFurioser Start!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
dEUS@ Thomas: Glückwunsch zum silbernen (25) Jubiläum! :laola0: :lala:
Danke Uwe:sonne:
--
Herr RossiDen hab ich früher gelegentlich im Kreise seiner Studenten in der Mensa der Musikhochschule Detmold gesehen.
Großartige Stimme. Kann ich mir nicht immer geben, aber heute hatte ich Lust darauf.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS@ Thomas: Glückwunsch zum silbernen (25) Jubiläum! :laola0: :lala:
Glückwunsch, Thomas! :party:
--
zzoyd wheelerhallo alle zusammen:wave:
Moin. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
2. Solo – Irmin Schmidt & Bruno Spoerri
Soundtrack Anthology--
dEUS@ Thomas: Glückwunsch zum silbernen (25) Jubiläum! :laola0: :lala:
Oh, fast übersehen. Auch von mir Glückwunsch! Macht immer Spaß! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.