Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.01.2011 „ Sam’s Songsammelsurium 25", „ HoerBar 47“, „ Pure Pop Pleasures “
-
AutorBeiträge
-
Copperheadeinmal als vorgruppe der ramones gesehen, das reicht (mir)
Wer ist das denn?
Ist das die Band von August Ramone? :lol:--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbunggrizzDie lassen den Zeppelin aber gut fliegen!
Aber nicht immer. Das Album lohnt sehr!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blitzkrieg BettinaIst hier heute Abend das kollektive Outing der Motörhead-Nicht-Möger? (Ich habe allerdings auch nur ein Album von ihnen auf dem Rechner…)
Moment mal, habe nicht behauptet, ´sie nicht zu mögen
Lemmy kommt schon in meiner Sammlung vor, bei Hawkwind und Robert Calvert:sonne:--
15.) Nick Curran & the Lowlifes – Tough Lover
aus der CD “ Reform School Girl “ -2010---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikvillahWer ist das denn?
Ist das die Band von August Ramone? :lol:ne, das waren einmal vier brüder, die … :dance:;-)
ausserdem waren die nicht aus ibbenbüren !!! :lol:--
BAD TASTE IS TIMELESSvillahWer ist das denn?
Ist das die Band von August Ramone? :lol:Sone komische Band aus New York die gar nicht spielen bzw. singen konnten, und für ihre erste Single hatten sie den Titel von mir geklaut!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaIst hier heute Abend das kollektive Outing der Motörhead-Nicht-Möger? (Ich habe allerdings auch nur ein Album von ihnen auf dem Rechner…)
Nö, ich mag die, habe nur nichts, hätte gerne was. :lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Das hat ordentlich gekracht heute. War sehr geil.
Merci, Uwe. War absolut begeistert. Und noch ein genialer Abschluß! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ganz toller Closer einer starken Sendung. Thanks, Uwe.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.August RamoneNö, ich mag die, habe nur ätte gerne was. :lol:
post kommt
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUS15.) Nick Curran & the Lowlifes – Tough Lover
aus der CD “ Reform School Girl “ -2010-Klasse Closer, tolle Sendung.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blitzkrieg BettinaIst hier heute Abend das kollektive Outing der Motörhead-Nicht-Möger? (Ich habe allerdings auch nur ein Album von ihnen auf dem Rechner…)
Habe etwas mehr – und live sind die Opas
immer empfehlenswert.
--
dEUS15.) Nick Curran & the Lowlifes – Tough Lover
aus der CD “ Reform School Girl “ -2010-Klingt sehr Retro!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaSone komische Band aus New York die gar nicht spielen bzw. singen konnten, und für ihre erste Single hatten sie den Titel von mir geklaut!
Blitzkrieg Bettina + August Ramone?
Wow! :liebe: :lol: :party:--
Schön, Uwe, hast die Kuh richtig fliegen lassen! Danke!:bier:
Das jetzt erinnert an Little Richard!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.