Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.01.2011 „ Sam’s Songsammelsurium 25", „ HoerBar 47“, „ Pure Pop Pleasures “
-
AutorBeiträge
-
Tach Andy, mit dir kann man Geschäfte machen, das fluppt nur so. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Werbung13.) Jingo De Lunch – The Job
aus der CD “ Land of the Free-ks “ -2010---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrandandtHi, hello usw!:-)
hi grandandt!
--
life is a dream[/SIZE]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUS13.) Jingo De Lunch – The Job
aus der CD “ Land of the Free-ks “ -2010-Klasse:sonne:
--
aus der CD “ Land of the Free-ks “ -2010-Hat was, die Stimme gefällt mir aber gar nicht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grandandtHi, hello usw!:-)
:wave:
--
aus der CD “ Land of the Free-ks “ -2010-hätte nie geglaubt, dass es die noch gibt !
--
life is a dream[/SIZE]grandandtHi, hello usw
dito :wave:
btw. ich hab‘ auch kein Album von Motörhead, und ich werde daran auch nix ändern :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchHat was, die Stimme gefällt mir aber gar nicht.
Dann lass lieber die Finger von der Band. Sie kann es noch heftiger.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik14.) Earl Greyhound – Oye Vaya
aus der CD “ Suspicious Package “ -2010---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSDann lass lieber die Finger von der Band. Sie kann es noch heftiger.
einmal als vorgruppe der ramones gesehen, das reicht (mir)
--
BAD TASTE IS TIMELESSDemon
btw. ich hab‘ auch kein Album von Motörhead, und ich werde daran auch nix ändern :lol:
Ist hier heute Abend das kollektive Outing der Motörhead-Nicht-Möger? (Ich habe allerdings auch nur ein Album von ihnen auf dem Rechner…)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUS14.) Earl Greyhound – Oye Vaya
aus der CD “ Suspicious Package “ -2010-Die lassen den Zeppelin aber gut fliegen!
--
Hallo allerseits :wave:
--
August RamoneTach Andy, mit dir kann man Geschäfte machen, das fluppt nur so. :sonne:
Der steigt ja garantiert noch im Wert. Der Comp hatte 1,266 Mille geboten.
Wäre von Dir nichts gekommen, dann hättest Du das morgen selber nachlesen können.ferryhi grandandt!
Hallo, explizit nochmal. Ich bin der Andreas. Und Du?;-)
villah:wave:
Kannst nachher im SdT gleich nochmal zustimmen.:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.