Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.01.2011 „ Sam’s Songsammelsurium 25", „ HoerBar 47“, „ Pure Pop Pleasures “
-
AutorBeiträge
-
1.) The Vaselines – Overweight but over you
aus der CD “ Sex with an X “ -2010---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Es geht gut weiter.
--
Interessante Sendung, Thomas, Danke!
#46, Uwe? Dann zähle ich seit einem dreiviertel Jahr falsch… :roll:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.guten Abend :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet JakeInteressante Sendung, Thomas, Danke!
#46, Uwe? Dann zähle ich seit einem dreiviertel Jahr falsch… :roll:
Nein, du zählst richtig. Bekomme nur die Thread Überschrift nicht korrigiert.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHi Walter!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUS1.) The Vaselines – Overweight but over you
aus der CD “ Sex with an X “ -2010-du auch ?;-) „enter the vaselines“ ist unterwegs zu mir :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS2.) Devil’s Brigade – Protest Song
aus der CD “ Devil’s Brigade “ -2010---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheaddu auch ?;-) „enter the vaselines“ ist unterwegs zu mir :lol:
Die steht hier auch schon. Sehr schönes Teil.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Vielen Dank für Eure lobenden Worte und Gratulationen zum Jubiläum. Die nächsten Sendungen sind schon geplant:sonne:
--
dEUSNein, du zählst richtig. Bekomme nur die Thread Überschrift nicht korrigiert.
Beruhigend
Rossi kann ändern.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Demonguten Abend :wave:
Moin Walter.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
zzoyd wheelerWie immer eine exquisite Sendung – vielen Dank, und tschüß alle zusammen!:wave:
Bis denne dann, hat mich gefreut, daß Du dabei warst:wave:
--
3.) Thee Attacks – Love in Disguise
aus der CD “ That’s Mister Attack to you “ -2010---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikUwe, hat dir mal jemand gesagt das du wie Manes Meckenstock klingst, der Aussenreporter von „Zimmer frei“?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.