Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.01.2009 "Rudis Wundertüte" & "Versus" & "Mich Becks Faves"
-
AutorBeiträge
-
R2D2@Dirk: Wann kommt denn Track 3, Lucifers Friend?:roll:
hast du bei luci nen apostroph gemacht? dann … pech gehabt :lol: (ich kenn das!).
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbung07 – Verkehrsfunk #1
08 – The Yardbirds – Highway 49--
>Still crazy after all these years<>>>:lach: Mann Rudi. :lach:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2@Dirk: Wann kommt denn Track 3, Lucifers Friend?:roll:
Haben wir gerade geklärt!
--
Eine Radiodurchsage von Orson Welles?
--
guti Rudi :bier:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Copperheadmicha, die frage musste jetzt einfach sein. in meiner letzten sendung kam die selbe frage von rudi! :lol:
:lol::lol::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D208 – The Yardbirds – Highway 49
Sowas von frech „Dust my broom“ nachgespielt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wann kommen die Aliens denn nun endlich?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra09 – Johnny D. & The Knuckledusters – Rocket On The Highway
--
>Still crazy after all these years<>>>Quitzguti Rudi :bier:
:wave::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>scorechaserWann kommen die Aliens denn nun endlich?
Sie sind unter uns!!!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D209 – Johnny D. & The Knuckledusters – Rocket On The Highway
Johnny Diesel?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikIch kann nix hören, mein Stream bricht sofort wieder ab. Selbst der kleine Boot, tat nicht gut.[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/heulen1.gif
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungdEUSJohnny Diesel?
Keine Ahnung!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.