Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.01.2009 "Rudis Wundertüte" & "Versus" & "Mich Becks Faves"
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank Micha, für den Blick in den Norden. Sehr schöner Mix.
Nochmals Dank an die DJ’s für di tolle Musik und Grizz für die Technik.Gute Nacht. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung13.01.20009
Playlist Mich Beck´s Faves – Norge, Servige, Danmark – De nordiske udaelgelse
Loney, Dear – Carrying a Stone
Lykke Li – Breaking it up
Anna Ternheim – To be gone
Kings of Convenience – Failure
Pelle Carlberg – I love you, you imbecile
Shout out Louds – Please Please Please
The Elephants – Carolina knows
Mando Diao – If i don´t live today, then i might be here tomorrow
Johnossi – Rescue Team
Kent – Point Black
Tiger Lou – The Loyal
Under Byen – Mission
Mew – Behind the Drapes
The Legends – Call it ours
Saybia – The Miracle in July
The Cardigans – For what it´s worth
Kashmir – Ramparts--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!herzlichen dank an dirk und micha für etliche gute tipps (kofy brown, thurston moore, tiger lou, saybia und und und … :lol:, ihr könnt es nicht lassen).
schöner abend heute wieder!gute nacht an alle! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDanke an Euch, dass ihr noch solange aufgeblieben seid und für die Lobeshymmen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Danke Michael, du hast meinen musikalischen Horizont um einige Facetten bereichert! Schöne Sendung!
Danke auch an Dirk für die Technik und seine Sendung!
Gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Mein Fav eindeutig: Under Byen. Vielen Dank für die Sendung.:sonne:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Nacht und danke an alle! Bis die Tage!
--
Danke Micha, war interessant, wenn auch nicht zu 100% immer meins.
Dankle auch nochmal an Rudi und Dirk!
Gute Nacht allen, passt auf Euch auf.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Eine sehr schöne skandinavische Stunde war das. Komme gerne wieder. :wave:
--
Vielen Dank den DJs! Gute Nacht!
--
beetlejuiceEinsatz von singenden Sägen kenne ich von Timesbold. Ich bin eine Freundin von experimenteller Musik.
Gerne PN !Nur zu! Ich bin zwar im Verschicken ziemlich lahm, aber …
--
Say yes, at least say hello.war nen schöner abend, tolle sendung vom michael, schön was ich von dirk mitbekommen hab und eine schande das ich rudi verpast hab
macht gut und bis bald
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselwar mal wieder nur partiell anwesend und mit den Ohren dabei, das meiste hab ich von der letzten Stunde mitbekommen und das gefiel mir ausgesprochen gut
dankesehr & einen schönen Abend noch
--
out of the blueDas war superschön, und ich bin total happy, wenn hier jemand mein vermeintliches Dänen-Privileg bricht. Die haben es alle verdient, gehört zu werden :lach: ! Und The Elephant habe ich neu kennen gelernt. Aber auch unter den Menschen aus dem „anderen Kulturkreis“ waren tolle Sachen! Großartig! Aber jetzt Tschüss und :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.