Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.01.2009 "Rudis Wundertüte" & "Versus" & "Mich Becks Faves"
-
AutorBeiträge
-
Mich beck
Under Byen – Mission (Album Det er mig der holder traeeme sammen)
Mein bisheriges Highlight in einem schönen Mix.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungMich beck
Under Byen – Mission (Album Det er mig der holder traeeme sammen)
und entlich auch mal in muttersprache, under byen sind dimmer wieder toll
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselErinnert mich an Björk.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]pipe-bowlBis hier hin und nicht weiter geht’s für mich.
Auch wenn Dein Programm sehr interessant ist, Michael, ist jetzt Sense. Sorry. Mein Dank geht heute an Rudi, Dirk und Michael für die sehr schöne Auswahl und Unterhaltung. Euch allen noch viel Spaß und einen schönen Restabend. Bis die Tage. :wave:
Da sage ich doch : Ganz genau & schliess mich an :wave:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.beetlejuiceErinnert mich an Björk.
Wir in Haldern sagen Björk meets Marilyn Monroe :lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Tolle Sendung das! :sonne:
--
Mew – Behind the Drapes (Album Frengers)
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Ich verabschiede mich auch mal. An der Musik liegt es nicht, aber irgendwann ist auch gut. Bis denne und macht es gut. :wave:
--
smash! cut! freeze!tolomoquinkolomTolle Sendung das! :sonne:
Danke schön! :liebe:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!beetlejuiceErinnert mich an Björk.
Ja, die haben sicherlich viel von Björk abgehört. Wobei das Spannende an dieser Band ist, dass sie allerlei Instrumente einsetzen, aber keine E-Gitarre. Und viel spannender finde ich, dass sie, obwohl in Dänisch singend mmit extrem kryptischen Texten, in Deutschland einen beachtlichen Nischenerfolg haben.
--
Say yes, at least say hello.Mich beck
Mew – Behind the Drapes (Album Frengers)
Da warten alle ganz furchtbar auf ein neues Album! Sehr, sehr schön!
--
Say yes, at least say hello.Mich beckWir in Haldern sagen Björk meets Marilyn Monroe :lol:
D.h. sie sieht besser aus. Sie kann auch besser stöhnen. Ist mir aufgefallen.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]schussrichtungIch verabschiede mich auch mal. An der Musik liegt es nicht, aber irgendwann ist auch gut. Bis denne und macht es gut. :wave:
Tschüss, Marc! :bis_bald:
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanJa, die haben sicherlich viel von Björk abgehört. Wobei das Spannende an dieser Band ist, dass sie allerlei Instrumente einsetzen, aber keine E-Gitarre. Und viel spannender finde ich, dass sie, obwohl in Dänisch singend mmit extrem kryptischen Texten, in Deutschland einen beachtlichen Nischenerfolg haben.
Selbst für Rammstein haben die ein Lied intonisiert.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!beetlejuiceD.h. sie sieht besser aus. Sie kann auch besser stöhnen. Ist mir aufgefallen.
Sie hat ein absolutes Top-Model-Aussehen
… aber putzig – das trifft für viele dänische Sängerinnen zu.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.