Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.01.2009 "Rudis Wundertüte" & "Versus" & "Mich Becks Faves"
-
AutorBeiträge
-
Mich beck
Anna Ternheim – To be gone (Album Somedody outside)
Gefiel mir sehr gut!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungLucy JordanSie hat ja einen süßen Künstlernamen, wenn ich das so richtig zuordne – lykkelig heißt auf dänisch glücklich, wobei das G am Ende wie ein Längenzeichen zu behandeln ist. Wird nicht mitgesprochen, sondern dehnt das I. Und ich glaube, im Schwedischen ist das ähnlich.
Sie heißt mit vollem Namen Lykke Li Timotej Zachrisson
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!bis jetzt waren es alle schweden, oder hab ich mich verhört?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’bis jetzt waren es alle schweden, oder hab ich mich verhört?
Jetzt gerade Norwegen
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Pelle Carlberg – I love you, you imbecile (Album In a nutshell)
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!:dance::dance::dance:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Mich beckSie heißt mit vollem Namen Lykke Li Timotej Zachrisson
Dann haben sie schon ihre Eltern mit dem „Glücklich“-Wortspiel versehen!
--
Say yes, at least say hello.Mich beck
Pelle Carlberg – I love you, you imbecile (Album In a nutshell)
Schöner Pop, erinnert ein wenig an Belle & Sebastian.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMich beck
Pelle Carlberg – I love you, you imbecile (Album In a nutshell)
Länger nicht gehört, klasse Album! Passt gut in Deinen hervorragenden Mix.
--
smash! cut! freeze!Mich beckJetzt gerade Norwegen
aarrrg, knap vorbei is auch daneben
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanSie hat ja einen süßen Künstlernamen, wenn ich das so richtig zuordne – lykkelig heißt auf dänisch glücklich, wobei das G am Ende wie ein Längenzeichen zu behandeln ist. Wird nicht mitgesprochen, sondern dehnt das I. Und ich glaube, im Schwedischen ist das ähnlich.
Ja, sie spricht ihren Namen selbst „Likki Li“ aus, das klingt sehr nett.
--
Das ist richtig schön entspannende Musik, Mich! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraShout out Louds – Please Please Please (Album Howl Howl Gaff Gaff)
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beck
Shout out Louds – Please Please Please (Album Howl Howl Gaff Gaff)
Vorhersehbar, die sind doch auf Haldern Pop Records, oder?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSVorhersehbar, die sind doch auf Haldern Pop Records, oder?
Jep
Die sind gerade auch am Verhandeln ob das nächste Album auch wieder bei uns veröffentlicht wird.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.