Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.01.2009 "Rudis Wundertüte" & "Versus" & "Mich Becks Faves"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
vinyljockeyDanke Dirk, wie immer Klasse !:-)
Ich muß mich nun leider ausklinken. Geht halt nicht anders. Viel Spaß noch!:wave:
Gute Nacht !
Gute Nacht, Gert!:wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungvinyljockeyDanke Dirk, wie immer Klasse !:-)
Ich muß mich nun leider ausklinken. Geht halt nicht anders. Viel Spaß noch!:wave:
Gute Nacht !
:bis_bald: Schlaf schön, Gert!
--
Say yes, at least say hello.schussrichtung@michbeck: Das vorzeitige Posten der Titel hast Du Werner abgeguckt, Schlingel!
Dat mok ick imma!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beck
Lykke Li – Breaking it up (Album Youth Novels)Damit bist Du schon jetzt DJ des Abends!
--
vinyljockeyDanke Dirk, wie immer Klasse !:-)
Gute Nacht !
:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeDanke Dirk. Klasse, wie immer.
So war das. Danke.
…und schön, mal Jay Farrar und Son Volt hier gehört zu haben. Eine Perle unter vielen. Wollte aber jetzt mal gesagt sein.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill:sonne:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Mich beckDat mok ick imma!
Oh, vorher noch nicht aufgefallen. Meine Wahrnehmung wird wohl bei häufiger Rezeption von StoneFM Sendungen geschärft.
--
smash! cut! freeze!Herr RossiDamit bist Du schon jetzt DJ des Abends!
Ich wusste es, dass es von dir kommt. :lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Lucy JordanIch war zwar nur 45 Minuten dabei, habe unverzeilicherweise Rudi verpasst (warum sendest du so früh
), aber das, was ich hört sehr genossen! Danke Dirk! War mal wieder vom Feinsten!
Willze machen!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>Anna Ternheim – To be gone (Album Somedody outside)
--
Anna Ternheim – To be gone (Album Somedody outside)
Supergut!!! Ich liebe den Song – ich liebe das Album:liebe:
--
Living Well Is The Best Revenge.beetlejuiceDa waren gute Songs bei, die mich sehr angesprochen haben. Danke für die Sendung !
dem schließe ich mich an, danke Dirk!
--
Kings of Convenience – Failure (Album Quiet is the new Loud)
--
Lykke Li – Breaking it up (Album Youth Novels)
Sie hat ja einen süßen Künstlernamen, wenn ich das so richtig zuordne – lykkelig heißt auf dänisch glücklich, wobei das G am Ende wie ein Längenzeichen zu behandeln ist. Wird nicht mitgesprochen, sondern dehnt das I. Und ich glaube, im Schwedischen ist das ähnlich.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.