Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.01.2009 "Rudis Wundertüte" & "Versus" & "Mich Becks Faves"
-
AutorBeiträge
-
dEUSDa fehlen doch mindestens die Bleeders und Düreforsog.
Oh ja! :sonne:
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDa waren gute Songs bei, die mich sehr angesprochen haben. Danke für die Sendung !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Werde sicher noch öfter mit „einem Ohr reinhören“
Unglaublich wie viele gute Sachen man (ich) nicht kennt.
Danke für die erstklassige Aufklärungsarbeit.--
Living Well Is The Best Revenge.@michbeck: Das vorzeitige Posten der Titel hast Du Werner abgeguckt, Schlingel!
--
smash! cut! freeze!Vielen Dank Dirk für die jute Stunde hier :bier:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KnuffelchenLieber Dirk, lieber Rudi, vielen Dank für die gute Unterhaltung.:lol:
schussrichtungEin sehr gelungener Jahresauftakt bei Versus, vielen Dank!
scorechaserWie immer sehr feine Sendung, danke Dir, Dirk! :bier:
vanSchönes kontrastreiches Programm
und – gut und moderiert.
Klink mich nun aus
dEUSGefällt, schön abgedreht!
Wieder mal ein tolle Stunde. Lieben Dank. Auf die nächsten 82. :bier:Rob FlemingWerde sicher noch öfter mit „einem Ohr reinhören“
Unglaublich wie viele gute Sachen man (ich) nicht kennt.
Danke für die erstklassige Aufklärungsarbeit.Herzlichen Dank. Es war, wie immer ein Vergnügen!
--
Danke Dirk. Klasse, wie immer.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich hatte eigentlich noch Linernotes parat gehabt, aber die Datei ist heute mittag bei einem Absturz verloren gegangen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!vanSchönes kontrastreiches Programm
und – gut und moderiert.
Klink mich nun aus
Gute Nacht Jörg.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDanke Dirk, wie immer Klasse !:-)
Ich muß mich nun leider ausklinken. Geht halt nicht anders. Viel Spaß noch!:wave:
Gute Nacht !
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)schussrichtungDas vorzeitige Posten der Titel hast Du Werner abgeguckt, Schlingel!
ich poste nicht vorzeitig, du schlingel! sobald ich die ersten töne höre, wird gepostet, basta!!! ;-):lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
QuitzVielen Dank Dirk für die jute Stunde hier :bier:
Joliet JakeDanke Dirk. Klasse, wie immer.
Danke!
--
Ich war zwar nur 45 Minuten dabei, habe unverzeilicherweise Rudi verpasst (warum sendest du so früh
), aber das, was ich hört sehr genossen! Danke Dirk! War mal wieder vom Feinsten!
--
Say yes, at least say hello.@michbeck: Dann lass einfach nur die Musik sprechen.
--
smash! cut! freeze!Lykke Li – Breaking it up (Album Youth Novels)
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.