Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.01.2009 "Rudis Wundertüte" & "Versus" & "Mich Becks Faves"
-
AutorBeiträge
-
grizz6. The Low Low’s – Tigers
Album: Shining Violence (2008)Der absolute Knaller! Geil!!!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbunggrizz6. The Low Low’s – Tigers
Album: Shining Violence (2008)Sehr schön!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanWar auch echt überfällig, und wenn dich etwas intensiver interessiert, dann … Ich bin gespannt auf deine Sendung!
Deine Lieblinge sind auch dabei.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckDeine Lieblinge sind auch dabei.
Da rate ich jetzt gar nicht, sondern lasse mich überraschen! (Denn ich habe mehrere!)
--
Say yes, at least say hello.Mich beckHallo, Marion! :wave:
Danke für das wunderbare Päckchen! :liebe:
da darf ich mich ja dann auch anschliessen! :liebe:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grizz7. The Manhattan Love Suicides – Heat and Panic
Album: Clusterfuck EP(2008)Herrlich, wie das quitscht, so im Hintergrund. Ah bisserl Jesus & Mary Chain und eine Prise Primitives. :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Mich beckDeine Lieblinge sind auch dabei.
Du meinst Herrn Poulsen’s Metall Schnellabrisskapelle, oder?
Nein, bitte nicht antworten, Micha. Wir wollen die Spannung erhalten.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musiknabend zusammen und frohes schönens neuses.
hat heute abend nen bischen länger gedauert, wegen einiger technischer ungereimtheiten
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’nabend zusammen und frohes schönens neuses.
hat heute abend nen bischen länger gedauert, wegen einiger technischer ungereimtheiten
Hi Gerald!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’nabend zusammen und frohes schönens neuses.
Moin Gerald,
dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRosemary’nabend zusammen und frohes schönens neuses.
tach, gerald! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Guten Abend!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.