Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.12.2024: My Mixtape 154 | Katzenmusik 135 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Kennengelernt habe ich den Song durch das Duett von unserem alten Freund Rod und Turner’s Tina.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbung03. Marvin Gaye & Kim Weston – It Takes Two (1966)
--
el-gato
03. Marvin Gaye & Kim Weston – It Takes Two (1966)
Klasse … 👍
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #0204. The 5th Dimension – Up Up & Away (1967)
--
el-gato04. The 5th Dimension – Up Up & Away (1967)
Sehr schön! Ein toller Jimmy Webb-Song.
--
05. Harpers Bizarre – 59th Street Bridge Song (Feelin‘ Groovy) (1967)
--
herr-rossi
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02el-gato03. Marvin Gaye & Kim Weston – It Takes Two (1966)
Groß, immer wieder.
Auch toll.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.el-gato05. Harpers Bizarre – 59th Street Bridge Song (Feelin‘ Groovy) (1967)
Na ja, dann aber schon das Original von S&G
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meel-gato05. Harpers Bizarre – 59th Street Bridge Song (Feelin‘ Groovy) (1967)
Sehr schön! Ein tolles Cover!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonel-gato05. Harpers Bizarre – 59th Street Bridge Song (Feelin‘ Groovy) (1967)
Schöne Version. Ich mag diese Mischung aus Psychedelic und Easy Listening, die damals angesagt war.
--
herr-rossi
Kennst du das Album von Watermark von Art Garfunkel? Das ist im Grunde fast ein Jimmy Webb-Coveralbum.
Und seine Alben Just Across The River und Still Within The Sound Of My Voice kann ich auch empfehlen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me06. The Marmalade – Reflections of My Life (1969)
--
mozzaNa ja, dann aber schon das Original von S&G
Immer wieder erschütternd, wie unflexibel die Jugend heute ist.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Der letzte Song, den Walter hier gespielt hat …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.