Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.12.2024: My Mixtape 154 | Katzenmusik 135 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
herr-rossi 11. Dido – White Flag Album “Life For Rent”, 2003 Dürfte wohl der bekannteste Song der Sendung sein.
Vermutlich – Wenn sogar ich ihn kenne…
Kommt mir auch irgendwie bekannt vor …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03Highlights von Rolling-Stone.deFleetwood Mac: Alle Alben im ROLLING-STONE-Check
10 Fakten über den Queen-Hit „Radio Ga Ga“
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Joe Strummer von The Clash: Dies ist die Todesursache der Punk-Ikone
Die 10 besten Film-Parodien bei den „Simpsons“
Die 5 unheimlichsten Szenen in David Lynchs „Blue Velvet“
WerbungSehr gut!
Wenn sie solche Songs macht, gefällt es mir. Vieles von ihr ist mir zu elektronisch.
Das Album habe ich sogar. Wenn das nicht mal so ein Albumcover-Kauf war..
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll13. King Princess – All Dressed In White
Album “Cheap Queen (Deluxe)”, 2020--
Muss jetzt ins Bett. Mir fallen schon die Augen zu. Danke an dich Roland – auch für die Studiobetreuung. Euch noch viel Spaß – und eine gute Nacht .
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGute Nacht, Marion!
--
14. Regina Spektor – Black And White
Album “Remember Us To Life”, 2016--
pinball-wizardMuss jetzt ins Bett. Mir fallen schon die Augen zu. Danke an dich Roland – auch für die Studiobetreuung. Euch noch viel Spaß – und eine gute Nacht .
Gute Nacht, und nochmal danke.
Regina Spektor
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizardMuss jetzt ins Bett. Mir fallen schon die Augen zu. Danke an dich Roland – auch für die Studiobetreuung. Euch noch viel Spaß – und eine gute Nacht .
Gute Nacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03Zweimal weiteres feines Weiß
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03herr-rossi 14. Regina Spektor – Black And White Album “Remember Us To Life”, 2016
Auch sehr gut! Bei Regina muss ich mal irgendwann weitermachen.
--
15. Birdy – White Winter Hymnal
Album “Birdy”, 2011--
Ha, das Original heute früh erst im Radio gehört! Hätte ich mir auch gewünscht für heute :)
Die Version ist aber auch gut.
zuletzt geändert von el-gato--
Ansprechender Closer einer angenehmen Zusammenstellung, vielen Dank, Roland!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
15. Birdy – White Winter Hymnal Album “Birdy”, 2011--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.