Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.12.2024: My Mixtape 154 | Katzenmusik 135 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
9. Jacky – White Horses Album „White Horses“, 1968 Hier geht es tatsächlich um Pferde.:) Titellied einer legendären UK-TV Serie der 60s, die wohl auch bei uns lief.
Bei uns wohl Ferien in Lipizza
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungSagt auf alle Fälle Dr Google
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #0211. Dido – White Flag
Album “Life For Rent”, 2003Dürfte wohl der bekannteste Song der Sendung sein.
--
herr-rossi
10. Greyhound – Black And White Single, 1971
Der Wahnsinn pur. Klasse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDido sehr schön
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossi
11. Dido – White Flag
Album “Life For Rent”, 2003
Dürfte wohl der bekannteste Song der Sendung sein.Vermutlich – Wenn sogar ich ihn kenne…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizardDer Wahnsinn pur. Klasse.
Ja, am Schluss drehen sie gesanglich richtig auf. Die Botschaft ist wirklich heartfelt.
--
joliet-jake
herr-rossi 11. Dido – White Flag Album “Life For Rent”, 2003 Dürfte wohl der bekannteste Song der Sendung sein.
Vermutlich – Wenn sogar ich ihn kenne…
schließe mich an :)
--
herr-rossi 11. Dido – White Flag Album “Life For Rent”, 2003 Dürfte wohl der bekannteste Song der Sendung sein.
Nostalgie! Das war meine Jugend ;)
--
Makellos. Dido hatte ein paar richtig tolle Tracks.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mekinksterSagt auf alle Fälle Dr Google
Dann soll es wohl stimmen.;)
--
pinball-wizard
herr-rossi
10. Greyhound – Black And White Single, 1971
Der Wahnsinn pur. Klasse.
Dachte ich auch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02herr-rossi
kinksterSagt auf alle Fälle Dr Google
Dann soll es wohl stimmen.;)
Auch nicht gefeit gegen Fehldiagnosen
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.12. Charli XCX – White Mercedes
Album “Charli”, 2019Und hier das Cover-Kontrastprogramm zum Beginn der Sendung.;) Fünf Jahre vor dem „Brat Summer“ 2024.
--
mozzaMakellos. Dido hatte ein paar richtig tolle Tracks.
Stimmt. Habe auch zwei Alben von ihr in der Sammlung!
Dieses und „No Angel“--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.