Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.12.2024: My Mixtape 154 | Katzenmusik 135 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
7. Emily Scott Robinson – White Hot Country Mess
Album “Travelling Mercies”, 2019Sehr witzige Impressionen von einer Solo-Tour durch die billigsten Venues der USA.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbungwas
herr-rossi
wasDer Mo-dettes Track gefällt mir sehr gut!
Sehr empfehlenswerte Band! Ihr einziges Album (von 1980):
Danke für den Tipp, Roland!
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Hi, Sunny! :)
--
herr-rossi
7. Emily Scott Robinson – White Hot Country Mess Album “Travelling Mercies”, 2019 Sehr witzige Impressionen von einer Solo-Tour durch die billigsten Venues der USA.:)--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #027. Emily Scott Robinson
Schönes angedeutete Country-Jodeln. Das funktioniert im Grunde immer.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozza
7. Emily Scott Robinson Schönes angedeutete Country-Jodeln. Das funktioniert im Grunde immer.Empfehlenswerte Platte
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #028. George Jones – White Lightning
Album „George Jones Sings White Lightning And Other Favorites“, 1959--
kinkster
mozza 7. Emily Scott Robinson Schönes angedeutete Country-Jodeln. Das funktioniert im Grunde immer.
Empfehlenswerte Platte
Über Discogs schon nicht mehr zu bekommen!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossi
8. George Jones – White Lightning Album „George Jones Sings White Lightning And Other Favorites“, 1959
George Jones!
Inzwischen habe ich von dem Country-Onkel auch mehrere Alben. Soweit ist es schon gekommen…
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozza
kinkster
mozza 7. Emily Scott Robinson Schönes angedeutete Country-Jodeln. Das funktioniert im Grunde immer.
Empfehlenswerte Platte
Über Discogs schon nicht mehr zu bekommen!
Hab sie leider auch nur noch digital bekommen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #029. Jacky – White Horses
Album „White Horses“, 1968Hier geht es tatsächlich um Pferde.:) Titellied einer legendären UK-TV Serie der 60s, die wohl auch bei uns lief.
--
herr-rossi 9. Jacky – White Horses Album „White Horses“, 1968
Sehr schön!
--
Sehr schönes dezentes Gebläse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
9. Jacky – White Horses Album „White Horses“, 1968 Hier geht es tatsächlich um Pferde.:) Titellied einer legendären UK-TV Serie der 60s, die wohl auch bei uns lief.
Schöne Ausgrabung!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon10. Greyhound – Black And White
Single, 1971--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.