Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.12.2024: My Mixtape 154 | Katzenmusik 135 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Schöne Auswahl, Katrin.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbungel-gato
16. Julie London – A Taste Of Honey (1963)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Das war eine großartige Stunde!
Vielen Dank , Katrin
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonWunderbarer Closer einer ganz tollen Sendung! Allerbesten Dank, Katrin!
PL--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Toller Closer einer äußerst unterhaltsamen Sendung hat wieder jede Menge Spaß gemacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Pure Pop Pleasures
1. Patience – White Of An Eye
Album “Dizzy Spells”, 2019Solo-Projekt der Veronica Falls-Sängerin Roxanne Clifford.
--
Danke an alle fürs Zuhören! Freut mich, dass der Mix gut angekommen ist
--
Klingt gut, aber der blasse, verkniffene Look sagt mir nicht zu.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozzaKlingt gut, aber der blasse, verkniffene Look sagt mir nicht zu.
Sehr zugeknöpft
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02kinkster
mozzaKlingt gut, aber der blasse, verkniffene Look sagt mir nicht zu.
Sehr zugeknöpft
Ja, das prangere ich auch an!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me2. Lorde – White Teeth Teens
Album “Pure Heroine”, 2013Das starke Debüt der Neuseeländerin, die damals selbst noch ein Teen war.
--
Das Album habe ich auch und damals sogar mehrfach gehört.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meAlso Roxanne hat sich dem Thema der Sendung entsprechend gewandet, alles bestens.:)
--
herr-rossi
2. Lorde – White Teeth Teens Album “Pure Heroine”, 2013 Das starke Debüt der Neuseeländerin, die damals selbst noch ein Teen war.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Guten Abend
…ich gesell‘ mich noch dazu…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.