Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.12.2020: Zapping 2020 Neues 2 | Allman Brothers und mehr
-
AutorBeiträge
-
Taylor hat gestern schon wieder ein neues Album gedroppt, und es ist wieder klasse.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
WerbungTaylor Swift – The Last Great American Dynasty
--
Sehr gut – bei „Folklore“ werde ich wohl doch mal genauer reinhören.
--
pete-permTaylor Swift – The Last Great American Dynasty
Angenehme Platte, und die Produktion liegt mir sehr.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Taylor Swift – so etwas Großartiges hätte ich ihr gar nicht zugetraut. Oder ich kannte bisher einfach immer nur die falschen Sachen von ihr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.04..2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #162 - Life Is Sweet Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJa okay. Bon Iver und The National – klar, dass das dann Einfluss hat. Und die beiden sind ja auch meine Baustellen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.04..2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #162 - Life Is Sweet Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke Rudi. Wenn das für Dich okay is, werde ich ab jetzt nur noch den Titel posten.
--
Oh, dankeschön.:)
Pete, im Text-Modus auf „IMG“ klicken und den Link eingeben, das ist alles.
--
Travis – Valentine
--
Travis… ist eher was für mich :D … das neue Album gefällt mir sehr
--
pete-permTravis – Valentine
absolut korrekte Wahl
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizardTaylor Swift – so etwas Großartiges hätte ich ihr gar nicht zugetraut. Oder ich kannte bisher einfach immer nur die falschen Sachen von ihr.
Die beiden Alben dieses Jahres sind schon deutlich anders produziert als ihre bisherigen. Aber ihr Songwriting ist nach wie vor unverkennbar, die bekannten Mitstreiter sind tatsächlich supporting acts. Taylor ist immer schon eine hervorragende Songschreiberin und Sängerin gewesen, die ihr Handwerk versteht. Das wurde leider oft verkannt. Natürlich hat sie sich auch entwickelt, sie ist ja inzwischen 31 Jahre alt und hat ihr halbes Leben in der Musikindustrie verbracht.
--
Widowspeak – The Good Ones
<br class=“SCXW185554097 BCX8″ />
--
--
Software ist die ultimative Bürokratie.@pete-perm: Geh in den Text-Modus und verwende den IMG-Button, das ist wirklich das ganze Geheimnis! Der visuelle Modus ist Schrott.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.