Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.12.2020: Zapping 2020 Neues 2 | Allman Brothers und mehr
-
AutorBeiträge
-
Sorry. Ich weiß nicht, warum hinter dem Titel noch so ein paar Buchstaben und Ziffern auftauchen. Hat wohl mit dem Bild zu tun…
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Werbungel-gatoHallo … Höre heute auch ein bisschen mit, allerdings eher im Hintergrund.
hi Katrin !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardHast du nicht auch schon mal etwas von ihnen hier gespielt? Oder war es Katrin @el-gato?
Das muss Katrin gewesen sein. Kann ich mir aber auch gut in den PPP vorstellen.
--
Hi Katrin!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pete-permSorry. Ich weiß nicht, warum hinter dem Titel noch so ein paar Buchstaben und Ziffern auftauchen. Hat wohl mit dem Bild zu tun…
Das hatte eine etwas eigenwillige Formatierung, ich habe das mal repariert.
--
herr-rossi
pinball-wizardHast du nicht auch schon mal etwas von ihnen hier gespielt? Oder war es Katrin @el-gato?
Ja, war im Mai oder Juni, glaube ich.
--
pete-permSorry. Ich weiß nicht, warum hinter dem Titel noch so ein paar Buchstaben und Ziffern auftauchen.
Ich vermute, du kopierst die Beiträge aus einer Textverarbeitung raus, und die schmeißt ihre internen Formatierungsanweisungen mit ins Forum (also nicht nur den blanken Text).
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonIch vermute, du kopierst die Beiträge aus einer Textverarbeitung raus, und die schmeißt ihre internen Formatierungsanweisungen mit ins Forum (also nicht nur den blanken Text).
Ja, das sieht ganz verrückt aus.
--
<div>
To Kill A King – Wounded
</div>
--
el-gato
herr-rossi
pinball-wizardHast du nicht auch schon mal etwas von ihnen hier gespielt? Oder war es Katrin @el-gato?
Marion im Februar,Pete im März, Katrin im Mai, Holger im August.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mein PC is ja kaputt. Auf dem Laptop sind wohl irgendwelche Einstellungen, die ich nicht kenne.
--
demon
pete-permSorry. Ich weiß nicht, warum hinter dem Titel noch so ein paar Buchstaben und Ziffern auftauchen.
Ich vermute, du kopierst die Beiträge aus einer Textverarbeitung raus, und die schmeißt ihre internen Formatierungsanweisungen mit ins Forum (also nicht nur den blanken Text).
Kann ich mir gut vorstellen. Das würde bei mir nämlich auch passieren.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.04..2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #162 - Life Is Sweet Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlight!
--
joliet-jake
el-gato
herr-rossi
Danke für die Info. Dann war es bei Katrins – und vielleicht auch bei petes Sendung.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.04..2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #162 - Life Is Sweet Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.