Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.12.2020: Zapping 2020 Neues 2 | Allman Brothers und mehr
-
AutorBeiträge
-
N’Abend. Vorläufig nur hörend dabei, kenne ja eh nix wirklich. Die Allman- Show dann aber doch schon…
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deDer wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Werbungpete-permGreen Day – Meet Me On The Rooftop
echt? hätte ich nicht erraten…
--
pete-permGreen Day – Meet Me On The Rooftop
Hätte nie im Leben erkannt, dass dieser Song von Green Day stammt…
--
schnief schnief di schneufRoland und Maik – seid willkommen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiGuten Abend! Bin ich hier richtig beim Premiumsender StoneFM? :)
Hi Roland! Habe vor ein paar Minuten noch an dich gedacht. Die Sendung müsste doch was für dich sein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 10.04..2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #161 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiGuten Abend! Bin ich hier richtig beim Premiumsender StoneFM? :)
Unbedingt!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo, Maik!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.alle neu hinzugekommenen. ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Hallo
Höre heute auch ein bisschen mit, allerdings eher im Hintergrund.
--
… feine Auswahl bisher, pendel grad zwischen Kombüse und Tastatur
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Porridge Radio – Run
--
kinkster
alle neu hinzugekommenen. ….
zurück… eigentlich müsste ich ja noch Reihenfolge für die S&G-Liste erhören, schaffe ich aber bestimmt noch morgen…
--
Gefällt!
--
Porridge Radio. Die werden u.a. ja im Musik-Express ziemlich abgefeiert. Der Song gefällt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 10.04..2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #161 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiGefällt!
Hast du nicht auch schon mal etwas von ihnen hier gespielt? Oder war es Katrin @el-gato?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 10.04..2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #161 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.