Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.12.2020: Zapping 2020 Neues 2 | Allman Brothers und mehr
-
AutorBeiträge
-
Ganz wunderbare Sendung. Bitte fortsetzen. Danke für die schönen Stunden.
Hihi! Hiddentrack…
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungAh, die „Outtakes“ ?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon@ Rudi :
Und vielen Dank für Euer Feedback – das macht es für mich aus.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Soulshine. Da quäl ich mich mit der Band durch…
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerrestormy-mondaySoulshine. Da quäl ich mich mit der Band durch…
Kommt immer wieder vor. Der Gesang ist fordernd. Sonst geht’s eigentlich.
Jedenfalls Sunny’s Lieblingstrack von Warren Haynes.
Deswegen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.--
Sag einen Gruss. Klasse Abend.
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreJetzt aber… Gute N8 – nochmal – euch allen , und bis zum Dienstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.N8, Walter!
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerredemonAh, die „Outtakes“ ?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02@demon, @joliet-jake: Walter, Rudi, etwas verspätet, auch von mir Dank für die sehr schöne Sendung.
Sie läuft gerade wieder bei mir.kurganrsSie läuft gerade wieder bei mir.
Hier auch. Kommt gut. Danke.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWie hört Ihr den Abend nach???
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerrePeter wird sich den Stream aufgezeichnet haben, vermute ich mal. Jörg als einer der vier Studiobetreiber hingegen hat natürlich Zugriff auf die Sichherheitskopie der Sendung.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ach so.
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerre -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.