Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.12.2020: Zapping 2020 Neues 2 | Allman Brothers und mehr
-
AutorBeiträge
-
7. The Allman Brothers Band – High Cost of Low Living (live, 2003)
Album: One Way Out (2004)Zum Anschauen (nach der Sendung!) : YouTube-Video
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Werbungjoliet-jake… die Besetzung mit Warren Haynes – der jetzt unverkennbar bei High Cost Of Living singt.
Ich hab immmer wieder den Eindruck, dass er mit seinem Gesang noch eine Portion Dramatik in die Musik der Brothers reinbrachte.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich wollte eigentlich nicht vorgreifen, aber ich glaube, es ist für den einen oder anderen interessant, sich die Besetzungen im Laufe der Zeit mal anzusehen. Die deutsche Wiki Seite stellt das meiner Meinung nach exzellent dar. (> „Besetzung“)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das einzige, was mich an Gregg Allman stört, dass er sich trotz aller Musikalität menschlich doch recht schäbig verhalten haben soll.
Er hat einen Roadie durch seine Aussagen sehr lange in den Knast gebracht, um seinen Kopf aus der Schlinge zu bringen. Es ging wohl um den Drogenkonsum der Band.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)8. Gregg Allman – Just Another Rider
Album: Low Country Blues (2011)--
Software ist die ultimative Bürokratie.sleeperDas einzige, was mich an Gregg Allman stört, dass er sich trotz aller Musikalität menschlich doch recht schäbig verhalten haben soll. Er hat einen Roadie durch seine Aussagen sehr lange in den Knast gebracht, um seinen Kopf aus der Schlinge zu bringen. Es ging wohl um den Drogenkonsum der Band.
Ja, das hat wohl auch das Verhältnis zu Dickey Betts nachhaltig belastet.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
8. Gregg Allman – Just Another Rider
Album: Low Country Blues (2011)--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02@joliet-jake: Lass bitte mich am Ende der Sendung die Playlist für beide Teile posten. Ich hab darin noch paar Tippfehler von mir ausgebessert (und auch schon in der Version für die Homepage). Ok?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hervorragendes Album gerade
zuletzt geändert von stormy-monday--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerrejoliet-jake
sleeperDas einzige, was mich an Gregg Allman stört, dass er sich trotz aller Musikalität menschlich doch recht schäbig verhalten haben soll. Er hat einen Roadie durch seine Aussagen sehr lange in den Knast gebracht, um seinen Kopf aus der Schlinge zu bringen. Es ging wohl um den Drogenkonsum der Band.
Ja, das hat wohl auch das Verhältnis zu Dickey Betts nachhaltig belastet.
Danach war ich etwas vergrätzt. Auch die Geschichte mit Cher, Heimatland, die hätte nicht müssen sein.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)demon 8. Gregg Allman – Just Another Rider Album: Low Country Blues (2011)
Das ist eine T-Bone Burnett Produktion mit der Raising Sand Band. Allerdings hatte ich deren Sound zum Zeitpunkt des Erscheinens etwas über. Davon merke ich jetzt überhaupt nichts mehr: gut gealtert ist das.
--
Danke an Walter für die Einführung in das Allman Universum. Wie immer informativ und mit einer wohltuenden Ruhe vorgetragen. Klasse! Ich werde mich jetzt ins Bett begeben. Bin doch ziemlich müde. Schönen Abend noch allen Zuhörern!
stormy-monday
joliet-jake Ja, sie hat ihn wahnsinnig gemacht, weil sie drei Stunden brauchte, um ausgehfertig zu sein. Davon handelt der Song eigentlich. Als sie endlich fertig ist, sagt er ihr, „sie sähe wundervoll aus“.
So was wollen Frauen gesagt kriegen. Isso.
und deswegen brauchen sie auch drei Stunden:-)))).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
09. Dickey Betts & Great Southern – California Blues
A: Dickey Betts & Great Southern (1977)Unter anderem ausgwählt, weil es Dickey Betts‘ Fortschritt an der Slide Gitarre bezeugt. Er wolld auch dieses Spektrum nach Duane’s Tod abdecken.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wahrDanke an Walter für die Einführung in das Allman Universum. Wie immer informativ und mit einer wohltuenden Ruhe vorgetragen. Klasse! Ich werde mich jetzt ins Bett begeben. Bin doch ziemlich müde.
Danke, aber jezt folgt noch der zweite Teil (für den Rudi verantwortlich ist). Aber falls es unbedingt sein mus: GN
zuletzt geändert von demonund vielleicht bis zum Dienstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.