Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.12.2020: Zapping 2020 Neues 2 | Allman Brothers und mehr
-
AutorBeiträge
-
Hallo in die Runde und ans heutige Radioteam…
bin gespannt und freue mich.
--
Highlights von Rolling-Stone.deGeorge Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Rocky IV und Rambo II: Lang lebe Amerika!
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Diese 10 Gitarren veränderten die Welt
WerbungpheebeeMoin Moin!
Oliver…
radiozettlHallo.
Ein schöner Opener ist das… und Timo, seid willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.yaizaHallo in die Runde und ans heutige Radioteam…
Hallo Katrin !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend! Ich höre wieder mal eine Weile zu.
--
schnief schnief di schneufcloudyGuten Abend! Ich höre wieder mal eine Weile zu.
Claudio, das liest man doch gerne
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Oliver, Timo, Katrin, Claudio – Hallo!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo zusammen
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 10.04..2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #161 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKann mir mal jemand den Millowitsch-Witz erklären?
Habe wohl zu spät eingeschaltet…
--
schnief schnief di schneufLily Moore – Now I Know
--
pinball-wizardHallo zusammen !
Hallo Marion !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo, Marion!
Lilly Moore hat sehr viel Adele gehört.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeHallo, Marion! Lilly Moore hat sehr viel Adele gehört.
Oh ja, da ist was dran.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 10.04..2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #161 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jakeHallo, Marion! Lilly Moore hat sehr viel Adele gehört.
Und hat zudem eine deutliche optische Ähnlichkeit mit ihrem Dad, finde ich.
Gute Stimme auch.
--
schnief schnief di schneufGuten Abend! Bin ich hier richtig beim Premiumsender StoneFM? :)
--
Green Day – Meet Me On The Rooftop
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.