Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.12.2019: My Mixtape 62 | Katzenmusik 82 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
herr-rossiJa, schöner Flow mit Longtracks aus den unterschiedlichsten „Indie“-Ecken, danke Gaby!
Wer ist Gaby?
Hihi, ist mir vorhin auch aufgefallen.
Frauen beim falschen Namen zu nennen ist neben der Frage nach dem Alter und dem Gewicht ein absolutes No-Go…
Aber sei nicht böse mit ihm, das kann jedem mal passieren, Maria.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungel-gato03. Blue Hawaii – Yours To Keep Album: Untogether (2013)
Sehr schöne Stimme – das Stück schwebt richtig
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr
el-gato03. Blue Hawaii – Yours To Keep Album: Untogether (2013)
Sehr schöne Stimme – das Stück schwebt richtig
Yep ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0104. Ballet School – All Things Return At Night
Album: The Dew Lasts An Hour (2014)
--
el-gato03. Blue Hawaii – Yours To Keep Album: Untogether (2013)
Das war toll.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAuch in dieser Sendung, wieder ein astreiner Flow.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
pinball-wizard
herr-rossiJa, schöner Flow mit Longtracks aus den unterschiedlichsten „Indie“-Ecken, danke Gaby!
Wer ist Gaby?
Hihi, ist mir vorhin auch aufgefallen. Frauen beim falschen Namen zu nennen ist neben der Frage nach dem Alter und dem Gewicht ein absolutes No-Go… Aber sei nicht böse mit ihm, das kann jedem mal passieren, Maria.
Ja Daniela.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Alles recht gut bisher und hier total unbekannt!
--
Schön das Tempo angezogen, und dennoch hat der Song auch was sanftes und „schwebendes“…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.05. Jessie Ware – Running
Album: Devotion (2012)
--
el-gato05. Jessie Ware – Running
Album: Devotion (2012)
… klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Jessie Ware, ziemlich sexy. Auf dem Cover-Foto sieht sie etwas untypisch aus.
Stylisch, zeitlose Pop-Musik und Stimme.
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizard
mozza
pinball-wizard
Wer ist Gaby?
Hihi, ist mir vorhin auch aufgefallen. Frauen beim falschen Namen zu nennen ist neben der Frage nach dem Alter und dem Gewicht ein absolutes No-Go… Aber sei nicht böse mit ihm, das kann jedem mal passieren, Maria.
Ja Daniela.
Da kann ich nur zustimmen
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”el-gato05. Jessie Ware – Running
Album: Devotion (2012)--
Software ist die ultimative Bürokratie.06. Masquer – Happiness
EP: Happiness (2011)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.